...
Ich bin lange nicht mehr im freien Wasser geschwommen. Als "Brust-Kaulquappe" mache ich mir ein bischen Sorgen ob wenn die Wassertemperatur niedrig ist, es ohne Neo nicht ein bischen riskant ist da mitzumachen.
Ich denk da einfach an Krämpfe wegen niedriger Temperaturen - einen Neo hab ich nicht und würd mir jetzt auch keinen leihen wollen.
Was meint Ihr, ist das Risiko behaftet?
...
Komme gerade vom Allner See und es ist kein Problem dort ohne Neo zu schwimmen. Bin fast täglich dort, da ich nur 150 m Luftlinie entfernt wohne und kann dich daher auch auf dem Laufenden halten.
Da ich ja dieses Jahr das erstemal auf der Strecke bin, direkt noch ne Fragen
Und zwar, wo muss ich bei der VD lang Schwimmen?
Auf deren HP finde ich nur die Strecke für die 1,5 km...
Zwar sagt man ja, solange man nicht vorne liegt ist das wurscht, aber beim Schwimmen ist immer doof zu gucken
Die letzten beiden Jahre musste man vom Start aus nach rechts unten um eine Boje und dann zum Ausstieg schwimmen. Denke mal das dies gleich bleiben wird.
Komme gerade vom Allner See und es ist kein Problem dort ohne Neo zu schwimmen. Bin fast täglich dort, da ich nur 150 m Luftlinie entfernt wohne und kann dich daher auch auf dem Laufenden halten.
Oh, super, dann halt am Abend vor dem WK bitte mal ein Thermometer in den See, ob ich den Neo überhaupt einpacken und zum See schleppen muß
Falls jemand die Schwimm-, Rad- oder Laufstrecke vorher mal antesten will, da lässt sich bestimmt was machen...
Danke, ich hatte die Radstrecke gerade erst