@Dibbler: In vielen Punkten stimme ich Dir zu. Aber es ist nunmal wahrscheinlich, dass KH ueber mehrere Jahre umfangreich gedopt haben koennte. Selbst wenn er heute nicht mehr dopen wuerde, so profitierte er auch noch immer von dieser Vergangenheit.
ME geht es fuxx um alles, nur nicht um die Verteidigung einer Person in diesem Kasperletheater. Er stellt hier seine Meinung da, die ich ganz gut nachvollziehbar finde.
Ja selbst wenn er profitiert von der Doping-Vergangenheit, ist er, wie Fuxx ja auch sagt, nen besserer Agegrouper.
KD wollte wohl, was die TDF kann. Sich hinstellen und sagen : DU kommst nicht, basta.
Das problem ist nur, dass er denjenigen total demontieren will und wohl demütigen. Wenn er KH einfach nur als unerwünschte Person, weil ehemaliger Telekom-Profi, ernannt hätte. OK. Aber die art und weise ist unter aller sau.
Ich kann Fuxx auch verstehen, ich denke auch das Hundertmark mit dabei war, ich würde auch von einem mir sehr symphatischen Jens Heppner mal mehr hören. Nur hier gehts ja nicht um doping oder sauberen sport, sondern um das Ego eines Menschen.
Und was ist das für ne art leute ihr leben lang sperren zu wollen. Klar, unter der androhung würde man sofort alles beichten....
Das Hundertmark so dumm war und das spiel mitgespielt hat ist sein fehler (und immernoch mitmacht). Ein Dannkannermichebenmal wäre eher die richtige antwort gewesen
ich würde auch von einem mir sehr symphatischen Jens Heppner mal mehr hören.
Was willste denn von dem hören? Er hat sich doch geäußert: die haben alle keine Ahnung, er war immer sauber, Doping hat er nicht mitbekommen etcetcetc.
IMHO würde ich übrigens den eher als Lügner bezeichnen als KH.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was willste denn von dem hören? Er hat sich doch geäußert: die haben alle keine Ahnung, er war immer sauber, Doping hat er nicht mitbekommen etcetcetc.
IMHO würde ich übrigens den eher als Lügner bezeichnen als KH.
Eben, sehr schade wie ich finde
Genauso wie JV, der der Meinung ist man solle das Thema doch mal ruhen lassen. Mann, wenn ich sauber bin und alle anderen Dopen, ja verdammt dann will ich doch, das der mist mal aufgeklärt wird!
Es ist doch mittlerweile bekannt, welche Summen mit Doping umgesetzt werden. Das ist ein gewaltiger Markt. Wo geht das alles hin? Der Gedanke, nur dort wo richtig Geld ist, wird auch richtig gedopt, greift doch zu kurz.
Es ist doch mittlerweile bekannt, welche Summen mit Doping umgesetzt werden. Das ist ein gewaltiger Markt. Wo geht das alles hin? Der Gedanke, nur dort wo richtig Geld ist, wird auch richtig gedopt, greift doch zu kurz.
die tour war jetzt mal als beispiel genannt, weil die meiner unbescheidenen meinung nach immer noch das bekannteste radrennen ist. verglichen damit sind die bekanntesten triathlonveranstaltungen ein witz.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Ich würde gerne mal wisssen, was Ulle oder Armstrong bekommen würden, wären sie am Start - beide ohne IM-Resultat
1 Millionen EUR?
Und ohne EV
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Genosse Heppner, Broilerkoenig: "Wenn Dietz dopt, ist das sein Problem."
Depp.
Das isses ja, wenn ich tatsächlich sauber war, und alle um mich rum fangen an zu erzählen das sie voll bis obenhin waren. mann da wäre ich auf 180 und würd nicht so lapidaren quatsch reden.