gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gewalt in Deutschland - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2013, 22:59   #153
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Ja da stimme ich dir zu !

Hier in Frankfurt gab es mal vor kurzem eine Demonstration von Kapitalismusgegner. Dabei gab es wohl auch "Gewalt". Kameraleute und Fernsehteams haben Aufnahmen gemacht. Es gab im Anschluss an die Demo dann eine bundesweite Aktion der Polizei, wo die Wohnungen und Büros der Reporter durchsucht wurden und Bildmaterial beschlagnahmt worden ist, zwecks Aufklärung der Gewalttaten !

Finde das zwar gut dass Polizei + Justiz handeln, aber wenn ich sehe was bei der Straftat gegen mich gemacht worden ist: Im Grunde nichts! Ich konnte die Täter nicht identifizieren => Schon war der Fall für Justiz + Polizei abgeschlossen nach dem Motto "Sie konnten die Täter nicht identifizieren. deswegen wurde der Fall geschlossen".

Da gebe ich Dir Recht !

Manche Leute hier in der Republik sind Gleicher als Andere.

Leider !

Zu Backhaus (SPD): gab es da nicht vor ein paar Jahren schon einmal so einen Zwischenfall ? Ein Politiker + damals ein Radfahrer ?


Irgendwie habe ich ein Dejavu-Erlebnis bei dem Fall ? (ich google/suche mal)
Wie stellste dir das denn vor? "Ok, Sie können die Täter also nicht identifizieren... ...tut uns leid Jungs, ihr müsst alle in den Bau!" - so vielleicht?

Rechtsstaat kann weh tun.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 23:20   #154
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.774
Zitat:
Zitat von larabea Beitrag anzeigen
Alter Schwede, was nimmst Du?
Ich denke auch, dass es besser wäre, die Dosis etwas zu reduzieren oder das Zeug mal ganz wegzulassen. Egal was es ist.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 23:28   #155
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
So, mir reicht es jetzt... Immer steht hier Alessandro im Mittelpunkt.
Ich will auch mal.

Ich finde, dass der beste Weg gegen Gewalt und Kriminalität ein Chip in jedem Menschen ist.
Klar, ab dann bist du der gläserne Mensch, per GPS kann irgendeine Agentur (oder wer auch immer das kontrolliert) sehen wo du gerade bist und was du tust.
ABER: Ab dann wird nie wieder ein Kind oder eine Frau vergewaltigt ohne den Täter zu kennen, nie wieder wird jemand ermordet ohne einem bekannten Täter und (ja, ich gebe zu) nie wieder wird jemand wie Alessandro von assozialen Schlägern grundlos aufgemischt, ohne Bestrafung!
Ich behaupte mal, die Kriminalitätsrate würde in ALLEN Bereichen drastisch sinken! Wer würde denn etwas verbotenes machen, wenn er genau weiß, dass er erwischt wird?
(PS: ich weiß, dass klingt komisch, aber da ist weniger Ironie drin als man denkt)
((PS2: Fällt eigentlich jemandem auf, wie sehr ich mir bei der WIE/ALS Sache Mühe gebe?))
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 23:32   #156
photonenfänger
Szenekenner
 
Benutzerbild von photonenfänger
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 2.099
Gute Idee, dann brauchen wir beim Training endlich keine Zusatz-GPS-Gimmicks mehr. Aber was wiegt so ein Chip ?
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 23:44   #157
Trilobit
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 66
Fällt Euch etwas auf? Ihr tretet gerade in großer Gruppe auf einen Einzelnen am Boden Liegenden ein. Wie er da hin kommt und ob er daran selbst Schuld ist, ist eine Sache; so wie Ihr es macht, ist es m.M.n. nicht in Ordnung. Denn: fundierte Beiträge kommen von den Wenigsten. Im Übrigen ist unreflektiertes, kategorisches Gutmenschentum nicht wesentlich besser als unreflektierte, kategorische Fremdenphobie.
Trilobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 23:49   #158
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Trilobit Beitrag anzeigen
Fällt Euch etwas auf? Ihr tretet gerade in großer Gruppe auf einen Einzelnen am Boden Liegenden ein. Wie er da hin kommt und ob er daran selbst Schuld ist, ist eine Sache; so wie Ihr es macht, ist es m.M.n. nicht in Ordnung. Denn: fundierte Beiträge kommen von den Wenigsten. Im Übrigen ist unreflektiertes, kategorisches Gutmenschentum nicht wesentlich besser als unreflektierte, kategorische Fremdenphobie.
Ne, sorry... Fällt mir nicht auf. Kann es sein, dass du nur die letzten zwei drei Seiten gelesen hast?
Zu Beginn wurde ernsthaft versucht zu reden, da das zwecklos war, ist es nun ein wenig witzig hier!
Wobei ich ja gerade wieder versuche auf was ernsthaftes zurück zu kommen!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 07:32   #159
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Jetzt 'mal zurück zu den Verschwörungstheorien...
Ich bin fest davon überzeugt, dass alessandro_gato ein von der NSA und dem BND beauftragter Undercoveragent ist, der den Auftrag hat festzustellen wie weit die Bereitschaft zum Widerstand gegen die derzeitigen politischen Zustände in Deutschland geht.

Gut, dass alle Ersteller von Beiträgen das Spiel mitspielen und nicht erkennen lassen, dass sie am 22.09. den Vizekanzler und seinen korrupten Clan aus dem Amt jagen werden.

Gruß
N.

PS: Für alle die mehr Revolution möchten...
http://www.literaturasyl.de/bomb/terror/anleitung.htm
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 08:19   #160
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.793
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
So, mir reicht es jetzt... Immer steht hier Alessandro im Mittelpunkt.
Ich will auch mal.

Ich finde, dass der beste Weg gegen Gewalt und Kriminalität ein Chip in jedem Menschen ist.

GPS funktioniert z.b. nicht in Gebäuden, nur mal als ein Beispiel.

Zu glauben, dass man Kriminalität und kriminelle Energie rein mit technischen Mittel aus der Welt schaffen wird, ist ein Irrglaube.

Genauso dieser ganze NSA Schwachfug. Die Leute die da angeblich gesucht werden, die wissen längst wie sie gefahrlos kommunizieren können. Klar wird mal einer erwischt, weil es neue Techologien der Überwachung gibt, danach ist das Mittel aber verbrannt. Das ist genauso wie beim Doping.
Es erwischt die Doofen und mal einen aus Zufall, weil er noch nicht wusste, dass es einen neune Test gibt. Doping schafft man aber mit keiner Trainings- und Wettkampfüberwachung der Welt, aus der Welt. Die Kriminellen finden immer einen Weg.

Und dafür dass es nicht funktioniert, sollen alle anderen sich dauerüberwachen lassen? Sorry nein!

Das Leben beinhaltet Gefahren und die bekommst du aus der Welt nicht komplett raus.

Wieso reden wir eigentlich nicht über 4000 Verkehrstote und 5-6 stellige Zahlen von Verletzten im Strassenverkehr.
Wieviele Gewaltopfer gibt es eigentlich und wieviele Verkehrsopfer? Die ganzen Leute die Gewaltofer reduzieren wollen (was ja grundsätzlich nicht falsch ist) nehmen aber täglich am Strassenverkehr teil, wohlwissende dass die Gefahren um ein Vielfaches höher sind.
Bleibt doch alle daheim im Bett liegen.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.