Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mir gefällt es leider einfach gar nicht, ansonsten würd es genau den Anforderungen an das Rad entsprechen, das ich gerne bei meinen Eltern am Niederrhein abstellen möchte um da bei Heimatbesuchen durch die Lande zu düsen. 1,83 bin ich auch...
Nu aber mal langsam mit die Pferde;- hab ich das Schaltauge gelyncht oder hab ichs repariert... ?
Ich meinte den Balken mein Lieber...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie issn das mit dem Balken? Da hab ich mir ja auch schon Gedanken drüber gemacht. Hält der an der vorderen Aufnahme? Ich hab das ja noch nie live gesehen? Weil, wenn Balken kaputt, dann blöd, oder?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Normal hält der Donnerbalken, ja.
Er hat auch bei der Lady noch gehalten, nur die Kontermutter obendrauf hats völlig unerklärlicherweise abgesprengt.
Bisher hab ich nix zu Ohren gekriegt, dass der Balken mal versagt hätte;- Sollte das mal passieren, isses wohl so, wie wenn die Sattelstütze bricht, nur dass man die Reste wahrscheinlich nicht im Allerwertesten stecken hat.
Dass das Ding brechen könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Es gab zwar mal ne Direktive, das Teilchen regelmässig zu wechseln, aber ich weiss nicht,wie viele das je gemacht haben.
N Kumpel von mir fährt das Rad seit mittlerweile über zehn Jahren, und der wechselt nix, ehe es nicht abfällt.