Ein Bekannter von mir sagt, das er seinen Neo seit Jahr und Tag mind. einmal pro Saison in dei Waschmaschine bei 60 Grad wäscht. Rein ins Wäschenetz und ab gehts.
Ich weiß bis heute noch nicht ob ich ihm das wirklich glauben soll! Was meint ihr?
...meiner wird Ende jeder Saison eingekocht - wegen der Desinfektion!
Das Programm für Johannisbeermarmelade passt perfekt, ab Größe L würde ich aber auf das Pflaumen- oder Kirschenprogramm wechseln...
ich kram das Thema jetzt mal wieder raus, ich hoffe ich bekomm ernsthafte antworten dazu, ich bekomm im Moment iwie immer nen Ausschlag am Nacken wenn ich mit Neo schwimm, iwie geht die Kombi Neo+ Vaseline doch nicht. Wie und mit welchem Reiniger kann ich das Ding jetzt mal ordenltich reinigen, ohne dass sich der Neo auflöst etc.? Am besten nicht so n Spezialmittel was wieder nur teuer is aber auch nichts anderes als iwas aus dem Supermarkt
Ich würd ihn einfach mit Flüssigseife oder Spülmittel reinigen. Kannst ja im Zweifel eines dieser "sanft für die Hände weichei Balsam" Spülmittel verwenden, dann wird dem Neo nix passiern!
Vaseline is doch eher fettiges Zeug oder? Das müsste dann mit Spülmittel recht gut zu beseitigen sein...
hallo,
ich schmeisse meinen Neo auch hin und wieder in die Waschmaschine. Ausser das er sauber wurde ist ihm noch nix passiert...
Reissverschluss zu, Wäschesack und Kaltwaschgang.