Hallo,
Kraichgau war in diesem Jahr auch meine erste OD (und bestimmt war ich nich' zum letzten Mal dort)
Zitat:
Zitat von Oli.F.
... "..alles andere erklärt sich von selbst bzw. werden dir nette und hilfsbereite helfer ergänzen...
|
Recht hat er, soviel nette Helfer, da kannst Du fast nix falsch machen
Zitat:
Zitat von Oli.F.
... die strecke ist anspruchsvoll aber schön zu fahren. ..
|
Yep
Zitat:
Zitat von Danny
.... Was gibts in der Wechselzone einzurichten, wenn am Rad nur der Helm sein darf?
|
So stand's in der Ausschreibung, defacto waren aber Brille und Startnummer auch am Rad zugelassen. Nur die Schuhe waren in dem Rad-Beutel
So gehts:
ich komme vom Schwimmen, renne zu einer Stelle, an der alle Radbeutel der Startnummer nach sortiert liegen (dort habe ich ihn selbst hingelegt). ...schnappe mir den Beutel, renne zu einer Umkleidezone, ziehe mich dort um (dabei packe ich mit Hilfe eines Helfers die Schwimmsachen in den Radbeutel, den der Helfer dann zu einem LKW bringt, der wiederum alle Beutel zu T2 bringt), ...und renne zu meinem Rad und dann gehts los !
In T2 wird mir mein Rad abgenommen, ich laufe wieder zu einer Beutellagerstelle (dort liegt mein Laufbeutel, den ich vor dem WK bei T1 abgegeben habe und den die Helfer nach T2 gefahren haben), ziehe meine Laufklamotten an, stopfe (wieder mit Hilfe) das Radzeug in den Laufbeutel und renn los.
Nach erfolgreichem Finish bekomme ich mein Finisher-T-Shirt, geniese die Versorgung im Athletenbereich (Essen, Trinken, Massage, Whirlpool), hole dann mein Rad (sind nach Ankunftszeit sortiert) und meine Beutel, die schon auf mich warten. Dabei ist auch der After-Race-Beutel (den ich auch vor dem WK bei T1 abgegeben habe). Da drin ist alles, was ich nach dem Wettkampf eventuell brauche (Autoschlüssel, trockene Kleidung, Duschgel...). Bei mir war da auch ein Rucksack drin. In den konnte ich die Beutel und die Laufschuhe packen und gemütlich mit dem Rad nach T1/Start fahren, wo ich mein Auto stand.
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von Danny
.... Bergige Strecken schrecken mich nicht.
|
Dann ist' ja gut
PS: ich bekomm auch kein Geld, würde aber immer wieder Werbung machen, allein der Schwimmstart war das Startgeld wert