Das war nun der erste, dem die Heuchelei so auf den Keks geht, dass er aussagt.
Dietz darf dann bestimmt auch als Zeuge vor Gericht aussagen. Da wird er dann nicht mehr seine Kollegen "schonen" können.
Der Stein kommt ins Rollen. Die Welle ist losgetreten..
Bald ist es soweit, dass die derzeitigen Fahrer sich nicht mehr hinstellen können und auf die erwischten zeigen als die schwarzen Schafe. Die bekommen langsam Angst, dass ein ehemaliger aufsteht und knallhart erzählt, was derjenige genommen hat, wann und wieviel und von wem.
Imho hat er sich ein zuallererst selbst "befreien" wollen, das klang ja auch mehrfach an. Einen riesigen Respekt dafür. Das Szenario einer Generalamnestie im Sinne der südafrikanischen Wahrheitskonferenz fand ich interessant denn: wie sollte es sonst auch weitergehen?
Neben Beckmann hat auch Seppelt ein derart schwaches Bild abgegeben (perfide = Deckname Orangensaft??) und eigentlich auch nichts Wesentliches gesagt.
TriSt
ABER er ist kein aktiver Fahrer mehr und hat vom Peloton nix mehr zu fürchten, für so jemanden ist es leichter auszupacken als jemand der noch ein bischen mit radfahren geld verdienen will.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Bei den immer wieder vermuteten mafiösen Strukturen hinsichtlich der Doperei, könnte sich auch eine Aussage "in Rente" als gefährlich darstellen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Bei den immer wieder vermuteten mafiösen Strukturen hinsichtlich der Doperei, könnte sich auch eine Aussage "in Rente" als gefährlich darstellen.
Mit Cyber Angriffen auf seinen Online-Laden
er ist halt nicht mehr wirklich in der szene involviert, bzw darauf angewiesen damit sein geld zu verdienen.
Ich denke mal er hat einen Job außerhalb der strukturen oder hofft auf einen Job im sport wenn alles vorbei ist, also noch radikaler ausgepackt wird. Egal wie es läuft er hat den richtigen Weg gewählt und gehört zu denen die Leute belasten können die im Moment noch als heilig gelten.
Die von Dietz angedeutete, stillschweigende Duldung der Telekom-Führung mit den offensichtlich flächendeckenden Doping-Praktiken im Team in den 90er Jahren konnte sich Frommert "nicht vorstellen". Der dpa erklärte er: "Die Deutsche Telekom gab Geld an einen Betreiber. Natürlich will der Sponsor Erfolg sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sagt: Bitte setzt unerlaubte Mittel ein."
...
Diesen Frommert könnte ich ja mal so richtig ins Gesicht ... Wie kann man nur so blauäugig argumentieren. Dann doch lieber direkt die Fre**e halten.
...
War es nicht die Telekom die Geld für die angebliche Antidoping Forschung zur Verfügung gestellt hatte? Allen war natürlich klar, dass man damit auch erfahren kann, was im Moment testbar ist und was man ungefährdet nehmen kann.