"Campagnolo Centaur Ultra Narrow Kette 10-fach 2009" die sieht aufm bild auch anders auch ... würde die passen?
Ja.
STS: stimmt alles so wie aufm Bild.
Wennst den Vorbau und den Steuersatzdeckel draufmachst (und ggf. die Spacer, soweit vorhanden...) und mit dem deckel das spiel einstellst, sollte der Spalt zwischen dem konischen Abschlussdeckelspacer (letztes Bild) und Steuerrohr kleiner werden.
Nochmal was zur Campa-Kette und dem nieten. Kann ich mit dem campa-nieter der für die 11-fach campas geht auch meine 10-fach nieten. nen campa-nieter für 11-fach würde mein händlier mir mal nen tag ausleihen :-)
grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Normal nicht, da die Ketten unterschiedliche Aussenbreiten haben.
Die Führungspins der Nietstifte sind ziemlich empfindlich gegenüber Verkanten und ich denke, die 10fach-Kette hat nicht genug sicheren Halt auf dem 11fach-Nieter.
Da wirste den Alu-Pinöckel schiefdrücken, der den Niet führt und kannst die Kette in die Tonne werfen.
Wennse in den 11fach-Nieter überhaupt reingeht. Habsch no nedd probiert.
Da wirste den Alu-Pinöckel schiefdrücken, der den Niet führt und kannst die Kette in die Tonne werfen.
Wennse in den 11fach-Nieter überhaupt reingeht. Habsch no nedd probiert.
hast du inzwischen mal geschaut ob es gehen würde? kette ist jetzt da, muss mal rum telefonieren welcher händler das machen kann oder mir das tool leiht. mein händler hat eben nur das 11-fach moped rumliegen. leider, sonst würde er mir es mal nen tag ausleihen.
grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
nee, noch nedd probiert.
Die Trekkingkisten hier kennen kein 11fach, die Rennradler kommen erst zwo Tage vorm Arber-Radmarathon und ich hab keinen losen 10fach-Nietpin hier rumvagabundieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad