Ich kenne da einen Mann (ich will keine Namen nennen),der sagte,wenn man Zipp808 hat ,braucht man keine Scheibe und mit den nächsten Paket wird eine Scheibe geliefert.
"Mann" sollte eine Scheibe haben.
Er fragte ja schon jemand anderen, ob noch eine HaBo vorhanden sei... Ich, denke ich weiß wen du meinst...
Der sagt: Scheibe. Ohne wenn und aber. Und ohne lange aerodynamische Ausführungen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
kann man sagen, dass eine Scheibe gegenüber 808 auf 40km im
40erSchnitt 1min spart?
Kann man sicher sagen. Ob's stimmt ist die andere Frage. Wenn Du einen DEFINITIVEN Nachweis hast, gib Bescheid...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
kann man sagen, dass eine Scheibe gegenüber 808 auf 40km im
40erSchnitt 1min spart?
Sagen kann man sehr viel wie Drullse ja schon richtig angemerkt hat. 1 min auf 40km haltr ich aber für ziemlich unrealistisch. Vielleicht im Vergleich zu ner Nicht-Aero Felge aber nicht zu Zipp 808.
nee im Ernst, ich dachte da gäbs was halbwegs wissenschaftliches.
Ich glaub Drullse hatte hier mal eine Aero-Tabelle geposted,
da war aber eine Scheibe nicht vertreten.