Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich fahre seit heuer auch dieses Model und bin völlig zufrieden. Bei 1,79m hab ich Rahmenhöhe 54, d.h. das sollte wohl wirklich nur ein "Riese" kaufen.
Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Rad ist einfach klasse! Und 500€ sind wahrlich ein Schnäppchen, hab meins für 999€ neu bekommen und das war schon ein leckerer Preis.
Schönes Rädchen, aber ich bin zu klein ... VIEL zu klein
Deichmann hat schon recht: grösser ist besser.
Ich glaube, der Knabe meinte, er sei 1,94m, und das Rad war ihm garantiert nicht zu klein...
Okok, es issn relativ langer Vorbau drauf und man könnte noch n paar Spacer verräumen, aber Durchschnittsgrösse wird hier dennoch nicht reichen.
Aaalso, mich täts schon interessieren, mit 189cm ist es aber wahrscheinlich auch nicht die ganz große Erleuchtung. Ohne Probefahrt wirds auch schwierig, ich werde mal unseren Felt-Händler bereisen und gucken, ob ich was ähnliches zum Draufsitzen auftreiben kann.
Ich bin raus...
Zurück vom hiesigen Felt-Händler, der sage und schreibe zwei Rennräder auf Lager hat konnte ich keinen Informationsgewinn verbuchen. "Ein 60er wäre wahrscheinlich zu groß", das ist das Fazit eines Verkaufsgespräches an derem Ende er mir ein Scott-Rad andrehen wollte. Schade, selbst die Sidis hätten wohl gepasst. Dir noch viel Glück beim Verkauf!
Gruß
tomson
Hast PN, aber bis spätestens Freitag iss die Kischd ersma reserviert.