... oder gib ihm ein Klapprad.
Recht hat er: Spaß macht nur, was man macht. Und nur darüber kommt man weiter
Wenn Du doch mal'n bisschen schmökern willst: http://www.tri2b.com/content.php?folder=276
(KS kann das glaub ich ab) oder warte, bis der Beitrag hier kommt. Sei froh, daß Du mit dem Schwimmen kein (großes) Problem hast. Den Rest kann man alleine schaffen oder in der Gruppe, wie's grad paßt.
Aber beim Radfahren nur mit Leistungsanpassung (s.o.), notfalls gib im noch'n Anhänger!
Völl Spassss!
Uwe
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich würde auch einfach mal nach Lust und Laune trainieren. Im Sommer dann einfach mal einen Triathlon machen um zu gucken wo du stehst.
Aber Vorsicht, man kommt vom Triathlon nicht mehr los. Mich hat´s auch nach dem ersten nicht mehr losgelassen.
im schwimmen bin ich gut, weil ich nebenbei als tauchlehrerin arbeite und dadurch ständig im wasser – auch um zu schwimmen - bin. und rad fahren macht mir einfach spaß. reicht so was?
Allemal. Wenn Du in einer Woche 500 Meter am Stück Schwimmen, 20 km am Stück Radfahren und 5 km am Stück laufen kannst, reicht das für den ersten Triathlon. Bücher würd ich erstmal vergessen.
Zitat:
Zitat von vb_man
Ein möglicher Tip wäre der Rodgau Triathlon am 26.08.07
Für die Jedermann-Distanz, 0,4/14/4 sind noch Startplätze frei.
Kann ich ebenfalls sehr empfehlen, den WK. Werde dieses Jahr das vierte Mal mitmachen.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Hallo,
Aber Vorsicht, man kommt vom Triathlon nicht mehr los. Mich hat´s auch nach dem ersten nicht mehr losgelassen.
Wichtig ist auch, dass Du beim ersten Mal total schlecht bist, damit Du Dir hinterher denken kannst: Die ganze Quälerei für so ein shice Ergebnis? Niemals! Jetzt mach ich weiter!
Deswegen bin ich immer noch dabei...
Sollte PMP mit seiner Aussage "quasi um die Ecke zu wohnen" darauf hinarbeten wollen, Dich zu einer seiner Radausfahrten mitzunehmen, würde ich an Deiner Stelle bis auf weiteres von einem solchen Angebot Abstand halten ....
nix da - mit PMP kann man auch als Anfänger prima radeln oder laufen - er ist einer, der sich anpassen kann, im Gegensatz zu anderen Trias
Singt, als würde keiner zuhören .
Genau. Er könnt z.B. prima bei mir neben dem Rad herlaufen
Du unterschätzt Dich und überschätzt PMP ganz gewaltig
Singt, als würde keiner zuhören .