Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo nochmal,
Thorsten hat nicht unrecht was er da sagt...daher lass ich das mit dem Verkauf...(Ihr könnt Euch aber nicht vorstellen wie viele Leute scharf auf einen Startplatz sind)...(und bereit sind, richtig Schotter zu bezahlen).
Tatsache ist aber, sollte was passieren, hafte ich privat dafür.
Werde mich wohl ganz offiziell abmelden und den weg freimachen für einen wartenden.
EDDIE
Hallo nochmal,
Thorsten hat nicht unrecht was er da sagt...daher lass ich das mit dem Verkauf...(Ihr könnt Euch aber nicht vorstellen wie viele Leute scharf auf einen Startplatz sind)...(und bereit sind, richtig Schotter zu bezahlen).
Werde mich wohl ganz offiziell abmelden und den weg freimachen für einen wartenden.
EDDIE
Nur zur Info:
In Klafu gibt es KEINE Warteliste (in diesem Jahr)!
Es wurde ohnehin ca. 3000 Anmeldungen angenommen, um bei den ganzen Abmeldern und now-show-Leuten auf ca. 2400 Nettostarter zu kommen.
Hallo nochmal,
EDDIE
Chapeau, kluge Entscheidung. Auch wenns weh tut um die Kohle.
Gute Besserung