Was hat das verduselte Überweisen eines Kassenwarts mit der Höhe des Startgeldes und ob wir "es nicht auftreiben konnten" zu tun ? Zumal das so nicht stimmt. Es wurde gleich ausgemacht, dass hier ein Mißverständnis entstanden ist, welches am Abend per Überweisung nachgeholt und ausgeglichen wird. Aber stimmt schon, wir armen Bettler konnten die Kohle nicht zusammen kratzen !

SCHWACHSINN !!! und fern ab vom Thema. Eigene Schwäche mit etwas anderem versuchen zu entschuldigen ?
Und du bittest mich um mehr Sachlichkeit ?
Du willst mir also wiedersprechen, dass in der zweiten Startgruppe, ca. mittlerer Einlauf glaube war es, die Boxen für längere Zeit nicht funktioniert haben ??? Gut, ich habe nun nicht die ganze Zeit dabei gestanden, aber ich habe min. 5 Teams gesehen, bei denen es wohl nicht ausgelöst hat...
Die unterschiedlichen Startzeiten haben dann wohl auch noch grössere Verwirrung gestiftet...
Mensch, ich habe doch gar nicht die Organisatoren kritisieren wollen. Jeder gibt sich immer mühe und es ist ein riesen Aufwand und ja, dankbar sollte man dafür sein, weil sonst gäbe es solche WK ja auch nicht. Aber wenn Regeln aufgestellt werden, dann muss ich eben dafür Sorge tragen, das diese eingehalten werden und wenn es eine Zeitnahme gibt, dann muss man sich auf die verlassen können und wenn diese nicht funktioniert, dann muss man auch das ganze Ergebnis anzweifeln dürfen. So Aussagen, wie jeder muss beim Laufen über die Box, damit bewiesen ist, dass zwei Runden gelaufen wurden, dann muss man danach mal in der Ergebnisliste schauen, wieviele eben keine zwei Runden gelaufen sind ! Ich übrigens auch, weil das Dreckding einfach nicht funktioniert hat ...
EGAL! Ich finde zumindest die WK-Form spitze ! Auch wenn ich gestern einen rabenschwarzen Tag hatte !
Nix für ungut !