Ich lag beim letzten Test auch über 280. In der Sportmedizin sehen sie den Wert aber nicht problematisch. Er zeigt lediglich, dass ich zum Zeitpunkt des Test nicht erholt war.
Wie mir erklärt wurde sind Reparaturmechanismen im Körper aktiv. Das ist ja genau der erwünschte Trainingseffekt. Zellen zerstören und vom Körper wieder über das vorhergehnde Niveau aufbauen lassen.
Wichtig ist nur, dass du gut regeneriert einen niederen Wert hast. Dann ist alles in Butter. Wenn nicht - hast du sonst noch igrendwo eine Stelle im Körper an der repariert wird...
Ich persönlich sehe das genauso. deshalb werde ich Ende der nächsten Regenerationswoche und dann im tapern vor dem WK nochmal den wert ziehen.
Hattest du am Tag vor der Blutuntersuchung hart trainiert? Generell sollte man nämlich min 24 h vor einer Blutentnahme keinen erschöpfenden Sport treiben, weil das eben die Werte verfälschen kann.
Hattest du am Tag vor der Blutuntersuchung hart trainiert? Generell sollte man nämlich min 24 h vor einer Blutentnahme keinen erschöpfenden Sport treiben, weil das eben die Werte verfälschen kann.
Am Tag davor nicht unbedingt (da sind wir die IM Runde mit dir abgefahren und geschwommen), aber generell ist halt Build2 Pase mit höherer Intensität, diese Phase soll ja anstrengend sein. Der 2. Wert wäre 3 Tage später, nach ordentlich Training am WE, sicher höher gewesen.
Am Tag davor nicht unbedingt (da sind wir die IM Runde mit dir abgefahren und geschwommen), aber generell ist halt Build2 Pase mit höherer Intensität, diese Phase soll ja anstrengend sein. Der 2. Wert wäre 3 Tage später, nach ordentlich Training am WE, sicher höher gewesen.
Ja klar, die Runde war ja voll luschig...
Ich schätze, dass der Wert dann normal sein wird, wenn du wirklich ausgeruht bist.