Ich absolviere äußerst selten Tempodauerläufe,geschweige denn harte Intervalle. Bahnentraining so gut wie nie,bissl Krafttraining im welligen Gelände,das war's auch schon.
Passt im reinen Laufen bei mir ganz gut, im Triathlon bis zur Mitteldistanz auch.
Jeder reagiert halt anders, Patenttraining jibbet net.
Ich wette mit Dir, daß Dich Tempoläufe und Intervalltrainings noch weiterbringen würden
Ich gehe die Wette mit. Aber aufgepaßt: Der Schuß kann schnell nach hinten los gehen, wenn man es anfangs übertreibt, handelt man sich schnell ne Verletzung ein. Also: Training abbrechen, wenn anhaltende Müdigkeit und/oder Schmerzen auftauchen.
@ Sonntagskind: Man sieht sich in Kraichgau, achte auf die gelb/schwarzen aus Echterdingen!
Ich wette mit Dir, daß Dich Tempoläufe und Intervalltrainings noch weiterbringen würden
Mag sein,aber ohne Tempo hat es schonmal Sub 3 beim Marathon,für sub 1.20 Std beim Halben und aktuelle im Winter für ne 37 zig auf zehn ohne echtes Tempotraining.
Bei Gordo und bei Friel meine ich gelesen zu haben das man z.B. für den Ironman marathon keine harten Intervalle bzw. Tempoläufe brauch.
Mal schauen,vieleicht strenge ich mich im Training ja mal langsam an,vieleicht werd ich ja dann auch mal schneller.
Mag sein,aber ohne Tempo hat es schonmal Sub 3 beim Marathon,für sub 1.20 Std beim Halben und aktuelle im Winter für ne 37 zig auf zehn ohne echtes Tempotraining.
@ Sonntagskind: Man sieht sich in Kraichgau, achte auf die gelb/schwarzen aus Echterdingen!
Werd ich tun Aber wenn es so viele sind - welcher bist Du dann?
Zitat:
Zitat von Daniel
Nicht übel - Du hast Potential
Nö um Himmeswillen. Trainiere schon nicht wenig,aber eben ohne diese harten Temposachen. Hin und wieder mal,wenn es die Schichtarbeit zulässt.
Zum Glück hast Du wenigstens Schichtarbeit, sonst hättest Du gestern abend sicher auch noch die AK beim Campuslauf gewonnen, ohne dafür zu trainineren.
...und ich armer Kerl schinde mich immer mit Tempoläufen und 1000er-Intervallen und werd trotzdem nicht schneller als Du.
Zum Glück hast Du wenigstens Schichtarbeit, sonst hättest Du gestern abend sicher auch noch die AK beim Campuslauf gewonnen, ohne dafür zu trainineren.
einbeinig
...und ich armer Kerl schinde mich immer mit Tempoläufen und 1000er-Intervallen und werd trotzdem nicht schneller als Du.