Hi,
wofür soll den diese Art von Ernährungsplan gut sein? Möchtest du abnehmen o.ä.? Ich weiß dass es Menschen gibt, die sehr diszipliniert sind und auch den Großteil ihres Lebens strukturieren und planen müssen, damit sie sich wohl fühlen. Jedoch fehlt mir bei solchen Plänen die Spontanität das Leben im Moment zu genießen! Was ist wenn du spontan eine Einladung zur Grill Party bekommst, lehnst du ab, verziehst dich in dein stilles Kämmerlein und knabbesrt an deiner 100g Tofu Wurst?!
Ich glaube, wenn du das länger vorhast, bist du nach kurzer Zeit depressiv und kannst dich nur noch über solche komischen Selbstversuche definieren. Schokolade, n`Bier, Erdbeeren mit Schlagsahne, 2kg Weintrauben, Käsekuchen...
Hast du einen solchen Plan auch für die Alltäglichen Dinge im Leben: aufstehen, duschen, Kinder umarmen, Frau küssen.., etc.?
Du wolltest Verbesserungsvorschläge bezüglich deines Essenplans?
Hier ist einer: Ergänze ihn!!
Nix für Ungut und Prost!
Kona;-)
Ich weiß dass es Menschen gibt, die sehr diszipliniert sind und auch den Großteil ihres Lebens strukturieren und planen müssen, damit sie sich wohl fühlen.
Njein. Eher würden Psychodiagnostiker zwanghaftes Essverhalten u. übergrosses Kontrollbedürfnis beim Essen feststellen, welches unterschiedliche Ursachen/ Hintergründe haben könnte (Zwangsneurose; Angstneurose; autistische Züge, Esstörung u.a.)
Ich weiß dass es Menschen gibt, die sehr diszipliniert sind und auch den Großteil ihres Lebens strukturieren und planen müssen, damit sie sich wohl fühlen.
Wobei "diszipliniert" auch sehr starke Auslegungssache ist. Manche Leute finden andere schon sehr diszipliniert und spießig, nur weil die regelmäßig zur Arbeit gehen .
Ansonsten fällt mir zum Nick "dombrowski" sofort das hier ein: http://www.brasserie-dombrowski.com/. Blick auf den Regensburger Dom und leckeres Weißbier, durfte ich in den letzten Tagen wieder ein paar von genießen .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.