Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Habe ich! 90! Wenn unten was mehr ist, dürfte oben was weniger sein, also ihr versteht schon was ich meine .
Will heißen, die Sattelstütze kannste zwei cm weiter rausschieben, das Oberrohr aber schlecht kürzen.
Da ich aber die Maße des Rads nicht kenne und jeder anders auf dem Rad sitzt, will ich mal nicht weiter auf die Kacke hauen.
Abgesehen von den Farbklecksen ist es ja ein sehr schönes Rad.
Ich kann verstehen, warum dein Mann das Rad nicht rumstehen haben will. Bei rosa zöge der Nopogo auch aus
und viel zu groß ist es auch noch...
Bekommt man eigentlich vom laufend im Wiegetritt treten Knieprobleme?
Meinte gerade zu meiner Freundin, daß dies genau meine Rahmengröße wäre - und die Schrittlänge passt genau - aber was ist: sie meint nur: "DU fährst mir kein rosa Rad! - Sonst kaufe ich Dir noch den passenden BH dazu!" (ja, sie sitzt gerade neben mir)
Schade - ein weiteres Rad hätte sie ja vieleicht noch akzeptiert, aber bei der Farbe flippt sie leider aus...
Meinte gerade zu meiner Freundin, daß dies genau meine Rahmengröße wäre - und die Schrittlänge passt genau - aber was ist: sie meint nur: "DU fährst mir kein rosa Rad! - Sonst kaufe ich Dir noch den passenden BH dazu!" (ja, sie sitzt gerade neben mir)
Schade - ein weiteres Rad hätte sie ja vieleicht noch akzeptiert, aber bei der Farbe flippt sie leider aus...
Gruß
GrrIngo
naja... mach nen schwarzen sattel drauf und kauf dir noch ein rosa trikot, ... dann kann deine freundin bestimmt nix mehr dagegen sagen. .... ;-) ... also, by the way, mache ja viele rennen in den U.S.A. und auch "buben" trauen sich solch ein powergeschoss zu fahren. ... ;-)
grüsse aber trotzdem dei frau von mir.
sonnige gürsse,
alex
Abgesehen von den Farbklecksen ist es ja ein sehr schönes Rad.
Volker
meinst du das herrlich schöne rosa? ;-) ... also ich habe mich sehr wohl auf ihr gefühlt. die sattelstütze kannst allerdings nicht rausschieben. muss vom händler am besten auf deine grösse zugeschnitten werden, deshalb habe ich die schrittlänge 90cm mit angegeben. also kürzere beine darfste haben, nur nicht längere ... ;-) mit dem sattel hast vielleicht noch ein spiel von 2-3 cm. nach oben, mehr ned.