Ich fahre einen Planet X Rahmen und bin sehr zufrieden. Lediglich mit der getrennt gekauften Sattelstütze hatte ich etwas probleme, scheinbar sind da zwei Messtoleranzen aufeinandergetroffen. Die ersten paar Wochen ist die Sattelstütze immer reingerutscht, nun, nach Haarspray, Klarlack und ganz viel Carbon Montagepaste, hällt die Stütze zumindest 2 Ausfahrten ihre Höhe
Ich fahre einen Planet X Rahmen und bin sehr zufrieden. Lediglich mit der getrennt gekauften Sattelstütze hatte ich etwas probleme, scheinbar sind da zwei Messtoleranzen aufeinandergetroffen. Die ersten paar Wochen ist die Sattelstütze immer reingerutscht, nun, nach Haarspray, Klarlack und ganz viel Carbon Montagepaste, hällt die Stütze zumindest 2 Ausfahrten ihre Höhe
Werde das gesamtpaket von dem Rahmenkit nehmen damit sowas nicht passiert also hoffe ich doch
@da silva der Rahmen ist glaub ich baugleich mit dem Stevens Chrono TT , les dir mal hier den Thread von Dee durch da steht alles drin
das Alles inklusive Versand--------ca 660 Euro nach dem heutigem Wechselkurs
P.S:was holst du dir für eine Gruppe/ Lenker/Laufräder?
Laufräder hab ich Zipp 606 2007 schon im Keller stehen.
Vision Base Bar Lenker auch, Als Aufsatz weiß ich noch nicht ob den TT BAr von Vision oder doch nen von Prof.Design.
Bei der Gruppe wank ich seit heute wieder. Wollte neue Dura Ace 7900 aber da die jetzt ne neue Ultegra rausbringen
Die neue Ultegrakurbel sieht von der Form her zumindest der Dura Ace gleich was schon mal ein Pluspunkt wäre.
passt zwar nicht ganz zum Thema Rahmenkit, dafür aber zu Planet X kann mir jemand das Gewicht des LRS Pro Carbon Tubular 50 sagen? Finde auf der Webseite leider nix
Werde das gesamtpaket von dem Rahmenkit nehmen damit sowas nicht passiert also hoffe ich doch
Bei mir hat es sich auch um den normalen Rennradrahmen gehandelt.
Die Sattelstütze beim TT-Rahmen ist ca. zur hälfte mit einer Beschichtung überzogen, die die Stütze nicht rutschen lässt. Ist eine sehr intelligente Sache und ich bin da schon etwas neidisch, dass es sowas selbst bei Cervelo nicht gibt.
Der einzige Nachteil in meinen Augen ist das der sehr stark abfallende Rahmen. Je nach höhe der Sattelstütze, sieht es nach einem Kinderrad bzw MTB aus