Zumindest muss man nicht mehr einsam am Kanal entlang wandern, wenn es einem am Ende richtig schlecht geht, sondern kann sich gemütlich in eine Eisdiele setzen . Muss man Geld einstecken oder kann man mit der Startnummer Kredit bekommen?
Ich mag die jetzige Laufstrecke sehr gerne, kann aber verstehen, dass sie anderen etwas zu öde und langweilig vorkommt.
Ich glaub der Besuch der Eisdiele würde zu einem kleinen Abweichen von der Strecke führen.
Dachte mir nur, dass man ja mal den Spieß umdrehen könnte und aus wettkampfnahen Training, trainingsnahen Wettkampf machen könnte. Immerhin gibt es im Training meist auch ein Eis
Dramatisch vor allem, dass ich mich dann wieder die sanfte Steiung zum 2. Wendepunkt hochquälen muss
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dramatisch vor allem, dass ich mich dann wieder die sanfte Steiung zum 2. Wendepunkt hochquälen muss
Das Stück is doch gar nicht das schlimmste.
5km vorher gehts vom Kanal rechts ab durch den Acker Richtung 2. Wendepunkt..das ist mein persönliches Hass-Stück.
Das Stück is doch gar nicht das schlimmste.
5km vorher gehts vom Kanal rechts ab durch den Acker Richtung 2. Wendepunkt..das ist mein persönliches Hass-Stück.
Das meinte ich auch. Von rechts ab bis zum Wendepunkte
Wenn man es ganz genau nimmt dann eigentlich schon ab der Lende bis zum 2. Wendepunkt und zurück
Verstehe ich gar nicht, dort ist doch der schöne Biergarten und es hat viele Leute dort, die einen anfeuern.
Naja, wenn sie einem das Bier hinhalten ist es natürlich schon etwas fies
Verstehe ich gar nicht, dort ist doch der schöne Biergarten und es hat viele Leute dort, die einen anfeuern.
Naja, wenn sie einem das Bier hinhalten ist es natürlich schon etwas fies
Ab danach bis zum 2. Wendepunkt sind nicht mehr viele Leute. Und es geht fast unmerklich bergauf - das Stück finde ich auch schrecklich schrecklich.