Tja, wie schon gesagt, ich finde es immer super schwer andere Foris zu finden. Würde gerne mal dem einen oder anderen persönlich "TACH SAGEN"....
... habe auch schon mal überlegt, ob die anderen vielleicht nicht wollen
Volker
Komm',ich bin wirklich langsam gelaufen.
Wenn Du Dich einbisschen mehr angestrengt hättest,dann wäre es Laufstrecke möglich gewesen.
Ausserdem habe ich im Zielbereich ganz viele Radler getrunken.
Tja, wie schon gesagt, ich finde es immer super schwer andere Foris zu finden. Würde gerne mal dem einen oder anderen persönlich "TACH SAGEN"....
Volker
vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen
wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts
vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen
wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts
hab ich auf den fotos richtig gesehen das auf der autobahn gefahren wird
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich schon Hatte einen Zettel dabei, auf dem die Startnummern und die Usernamen standen. So habe ich z.B. Gurke überführt Wagnerlis Nummer hatte ich mir gemerkt und sub7 und sub16 haben mich ertappt
Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben Ist nur dann ne elende Schrupperei....
Ja,hattest Du um 12 Uhr keine Lust mehr??
Da bin ich erst ins Wasser gegangen.
Den Burschen mit den Motorradhelm habe ich noch auf der Radstrecke gesehen.Ich war ein bisschen irritiert .
Sorry, ich hatte noch einen anderen Termin und mußte deswegen 12 Uhr abbrechen. Aber bei speedpic gibt´s die volle Veranstaltung ja bald zu sehen. Super Bilder!
Ich schon Hatte einen Zettel dabei, auf dem die Startnummern und die Usernamen standen. So habe ich z.B. Gurke überführt Wagnerlis Nummer hatte ich mir gemerkt und sub7 und sub16 haben mich ertappt
Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben Ist nur dann ne elende Schrupperei....
Ich hatte die triathlon-szene-tattoos drauf.. an beiden armen .. aber mich hat auch niemand erkannt