Polar RS 800 Komplettset mit neuen "WIND-Wearlink" + "G3-GPS-Sensor" +"S3 Laufsensor" - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
wenn ich mich recht entsinne, sind da auch noch Unterschiede hinsichtlich Wasserdichtheit etc zwischen dem alten und dem cx Modell
Kann denn die der RS800 wenigstens einen TF Sensor erkennen?
Der einzige Unterschied zwischen RS800 und RS800cx ist, dass die CX die Signale des Bike Sensors erkennt.Allerdings ist das überflüßig, da mit dem G3-GPS Sensor genauso gut, wenn nicht sogar besser Geschwindigkeit und Entfernung gemessen werden können.
Tolle Aussage, die natürlich totaler Unsinn ist.
Biete das Teil zu einem realistischen Preis an, dann findest Du vielleicht auch einen Käufer.
Was ist daran Unsinn? Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung ist wohl ziemlich dämlich! Und der Preis ist sehr wohl realistisch...wenn nicht hier dann in der Bucht! Vergleich mal bevor Du die nächsten falschen Behauptungen aufstellst!
Was ist daran Unsinn? Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung ist wohl ziemlich dämlich! Und der Preis ist sehr wohl realistisch...wenn nicht hier dann in der Bucht! Vergleich mal bevor Du die nächsten falschen Behauptungen aufstellst!
Jetzt mault ihn mal nicht so voll...sonst stellt er das Set wirklich in die Bucht. Dann haben wir nämlich keine Chance mehr an so ein tolles Angebot zu kommen...
Ich sollte ins Bett gehen...nach zwölf werd ich immer so zynisch.