In Trittau bei odin-Bikes hängt ein Cervelo P2C an der Decke .
Der Rahmen ist 48 und für 26`" LR .
1200,-€
...gibt es also von Cervelo .....hoffe Du findest was ...Grüße
Ja, bei Tria-Rädern ist das leichter, ich hätte aber gern ein RR. Doch das von Felt ist echt nicht schlecht, kann man sicherlich nen RR-Lenker ranmachen lassen.
Doch das von Felt ist echt nicht schlecht, kann man sicherlich nen RR-Lenker ranmachen lassen.
Neeneenee, nachdem Felt nicht erst seit gestern Tria-Räder baut und früher ähnlich wie Andy Walser das heute macht, rahmen für andere Marken gebaut hat, bringen die ein wenig erfahrung mit und bauen ne typische Triathlon-Geo.
Da würd ich nix auf RR umbauen.
Es gibt aber auch noch ein RR-Modell mit 26", nicht nur die verschrobenen 28"-FW-Rennräder.
Scheinbar hat Jim Felt in seinem Laden auch nix mehr zu melden, sonst würde es nicht so unerfreulich bei kleinen Bikes da aussehen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Neeneenee, nachdem Felt nicht erst seit gestern Tria-Räder baut und früher ähnlich wie Andy Walser das heute macht, rahmen für andere Marken gebaut hat, bringen die ein wenig erfahrung mit und bauen ne typische Triathlon-Geo.
Da würd ich nix auf RR umbauen.
Es gibt aber auch noch ein RR-Modell mit 26", nicht nur die verschrobenen 28"-FW-Rennräder.
Scheinbar hat Jim Felt in seinem Laden auch nix mehr zu melden, sonst würde es nicht so unerfreulich bei kleinen Bikes da aussehen.
Dann mal vielen Dank an Edith! Kannst du Felt prinzipiell empfehlen?
Was sind FW-RR?
FitWoman.
Die gleiche Rahmengeo-Verarsche wie bei allen anderen...
Ansonsten iss Felt ne Macht.
Klasse Räder, gute Preise, vernünftige Geometrien.
Hab heute auch gelesen (Rennrad), dass Cicli Corsa nen massrahmen aus alu für 429Öre anbietet.
scheint aber Oversize-Geröhr zu sein, da 31,6er Sitzpfosten und ob die "Mass" wörtlich nehmen und in 48 mit 26" bauen, weiss ich auch nicht, anfragen dürfte ja aber nix kosten...