Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hm...da gibt es viele Bike von denen man nur selten Gebrauchte im "Angebot" findet...
Woran das wohl liegen mag?
Sind die Bikes so gut, dass sie keiner mehr hergeben mag....oder etwa so ein Müll, dass sie keiner fährt? Warum hast du dir ein neues Rad gekauft? Warst du mit dem Wave nicht zufrieden?
Bevor wir dir dein schickes Rad für teuer Geld abkaufen, musst schon mehr preisgeben....
Dieses Vorgehen hat dem Händler schon einige Abmahnungen eingebracht und er wird von vielen Herstellern nicht mehr beliefert.
Ich kenn in Deutschland nur zwei zulässige Preisbindungen:
bevor du schon Händler im In- und Ausland anschwärzt, vergewissere dich, dass die Anschuldigungen zumindest ansatzweise stimmen.
Besagter Händler aus Österreich hat das Bike bzw. den Rahmen nämlich im Schauraum ausgestellt.
Man kann zum Händler aus der Mozartstadt stehen wie man will, ihm und seinem Team vorzuwerfen Sie würden mit unlauteren Mitteln werben oder locken ohne irgendetwas zu wissen,ist jedoch keine feine Art sondern purer Unsinn.
Die Art deiner Verkaufsstrategie gibt jedoch schon zu denken. (Viel posten, nix sagen..)
Auch wenn dein Bike die passende Größe hätte, nein, danke...
Wie Dude schon sagte: Schwatz uns nicht voll, geh zu ebay!
Ich finde, es kommt immer darauf an, wie man mit dem Einzelnen kommuniziert. Ich habe mehrfach mit Anlot Kontakt gehabt, ob per Mail oder Telefon, es waren immer nette Kontakte und ich habe immer umfassend Auskunft erhalten.