Hör nicht auf den jens: Der Spaß beim Radfahren kommt vom Radfahren und hat so gut wie gar nichts mit dem Material zu tun, das man fährt.
wenn der rahmen krumm und schief ist schon. heisst nicht, dass der fuji so ist, gerade bei den billigrahmen hab ich aber schon wüste serienstreuung gesehen.
"Wann ist das nächste Rennen?"
wenn der rahmen krumm und schief ist schon. heisst nicht, dass der fuji so ist, gerade bei den billigrahmen hab ich aber schon wüste serienstreuung gesehen.
Ich vermute mal, das 95% das gar nicht merken, wenn sie auf einem schiefen Rad sitzen. Ich gehöre auch dazu...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bei dem weiß ich es nicht genau.... Ein BEkannter hat ein paar Fuji's getestet und fand die alle ziemlich weich. Das würde aber auch die Aussagen der Tour und die paar Kommentare von Fuxx über Fuji bestätigen.
Nu kriegt euch mal wieder ein.
Es ging um ein Einsteigergerät für ne handvoll Kröten, da sollte das Fuji schon taugen.
Das Ding iss sicher steifer als das, worauf die meisten von uns hier das Radfahren lernten und manchmal frag ich mich, wie ich mein Leben auf zwei Rädern bis heute überleben konnte, ohne je auch nur ein einziges Fahrrad aufgrund von irgendwelchen Test- oder Messergebnissen gekauft zu haben...