und wenn ich das so lese ist es ja auch nicht gerade viel was du isst....2 Brote zum Frühstück...das doch gerade mal was für den hohlen zahn
Und Abends nach dem Training nur 0,5 l Buttermilch mit Banane??? viiieeeeeeel zu wenig!!!!
dann iss Abends mal was!!!! Wenn ich Abends nur son bisschen Buttermilch trinken würde hätte ich auch deine Probs...bei mir gibt es Abends aber richtig was zu essen und dann vorm Fern das Nutella Glas und ein Löffel
okay, ich frühstücke 2 marmeladebrote, in der schule 0,25l VanilleJoghurt und 2 Weckerl mit Inhalt, mittags ordentlich einschneien (was am tisch is), dann training, nach dem training 0,5l Buttermilch mit Banane und 0,5l verdünnten Multivit-saft, abends wenn noch was reinpasst, ein joghurt
flüssigkeit is am tag von 4-6l, meistens wasser
Das nennst Du viel
Das sind stinknormale Mengen, die ein 17jähriger ohne Sport essen sollte, um sein Gewicht zu halten.
Ich bin 30. Wenn ich 6-7h die Woche trainier, dann esse ich ca. folgendes:
Wenn ich das Frühstück in Marmeladenbroteinheiten messe, dann sind das ca. 5 Vollkornbrote mit massig selbergemachter Erdbeermarmelade drauf (ca. ein halber Zentimeter Marmelade pro Brot) + ein Glas Milch. 2h später auf der Arbeit kommt der Zwischendurchhunger --> 500g Joghurt mit ca. einem Apfel und einer Banane drin.
2-3h danach zu Mittag was ordentliches, was in der kcal-Menge ungefähr 1 1/2 Dönern gleichkommen könnte. Nachmittags immer wieder ein Trumm Obst dazwischen. Abends ungefähr so wie Mittags und nach dem Training auch immer kohlenhydratreiche Getränke und/oder Bananen bis zur Sättigung. Und wenn's mal net reicht, kann man die kcal-Menge hervorragend mit z.B. Walnüssen nach oben bringen.
Damit halte ich mein Gewicht von 65-66kg bei 172cm recht gut...........