Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bei weiblichen Namen sind die Herren wohl etwas zurückhaltener.
Nein, ich war radfahren und hab jetzt überlegt, wie ich den Zug wieder aufs Gleis hieve und die Kurve zum Knie krieg, nachdem Stefan den Wind ausm Segel genommen hat...
Danke an den netten Menschen, der das Foto hochgeladen hatte.
Euch weiterhin viel Spaß vor'm Bildschirm
Forza
Kerstin
PS: Ich hatte nie Ärger mit den Knien. Vielleicht eine Frage der richtigen Einstellung und Technik...
Ich bin kein ewig vorm notebook hängender Forum-Nutzer, wusste aber nicht, dass man Foren nicht für's Anbieten von abgelegten Sportmittelchen nutzen sollte.
Mit anderen Worten: wer ewig vor dem 'notebook' haengt, weiss in der Regel weniger? Worauf stuetzt Du diese These? n=1?
Ich wuerde das 'abgelegte Sportmittelchen' auf ebay deponieren.
Da bekommst Du sicher die 300 Euro, die es vielleicht noch wert ist.
Jetzt muss ich aber schnell zurueck zum notebook. Bin seit zwei Minuten nicht mehr dort gewesen.
vielleicht machst Du Dir mal die Mühe, ein Foto hochzuladen. Der link funzt nämlich nicht. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und machen Lust auf mehr.
bei mir hat der Link gefrunzt, deshalb habe ich keine Bilder hochgeladen. Nun aber.
Schon lustig, was hier so zustande kommt. Ich habe nur gesagt, dass ich kein Forum-Nutzer bin (ja, n=1), bitte nix anderes reininterpretieren. Ich nutze mein notebook auch viel und habe keine Probleme mit Hirnschmelze, also alles gut. Ich hatte es nur so verstanden, dass es nicht okay zu sein scheint, in einem Forum nur ein Rad einzustellen, ohne täglich im Forum Kommentare zu schreiben. Und das verstehe ich nicht.
Ich hatte es nur so verstanden, dass es nicht okay zu sein scheint, in einem Forum nur ein Rad einzustellen, ohne täglich im Forum Kommentare zu schreiben. Und das verstehe ich nicht.
Scheint Dich ja nicht davon abzuhalten hier weiter herumzuruehren.
Aber ich erklaere es Dir gerne.
Das Forum ist zum Austausch von Informationen rund um Triathlon. Es ist keine Verkaufsboerse fuer jemanden, der hier sonst nichts beitraegt. Dafuer ist ebay da. Das kennst Du sicher. Da bekommst Du - wie bereits gesagt - auch einen realistischen Preis angeboten. Also ca. die Haelfte von dem, was Du fuer Deinen gelben Aluhobel noch haben willst.
Und wenn die Kiste dann endlich weg ist, dann kannst Du Dich ja auch hier engagieren. Die notgeile Meute freut sich sicher schon.