Gutti hat wirklich viel in die Räder rein gesteckt und seine Angebote treffen deine Preisvorstellung.
Hätte ich kein Rad würde ich zuschlagen!!!
Oopps...das stimmt. Muss nur noch die Rahmengrösse passen und er auf der Ecke RLP im RP-Kreis wohnen, dann passts. Wäre ja echt ein netter Zufall ..Halllloooo...
Sprüche kannste Dir auch sparen...der Werkstoff auf dem gefahren wird, hat nix mit dem Speed zu tun mein lieber Padawan sondern immer mit Aerodynamik und Kraft in den Beinen!
Guttis Kisten im Marktplatz hier sind sicher nen Blick wert.
Und den Hinweis auf Felt spar ich mir ja neuerdings, da ich eh zu spät damit komme...
Ja das Speedmax AL 9.0 hatte ich mir auch schon angeguckt aber da würde ich mir vermutlich andere LR zu holen.
Die Räder von Gutti sehen echt Top aus. Ich werde mir die die Tage mal genauer angucken.
Muss jetzt leider bis Sonntag arbeiten und habe deswegen fast keine Zeit. Werde mich aber ab Montag intensiv mit der Rädersuche beschäftigen.
Hmmm, also ich war die Woche ja mal bei SMIT und hab geschaut was es so für neue Spielsachen gibt.
Deshalb ...... vielleicht mag er ja für den Preis mein Lucero haben?
schau doch mal auf der Homepage von www.radsport-smit.de nach.
In der Preisklasse könntest du z. B. folgende Räder bekommen:
-Stevens Crono TT
-Kuota K-Factor
Oder Du nimmst dir den Rahmen des Argon E-80 (1.100 €) und lässt dir damit ein auf Deine Wünsche abgestimmtes Bike zusammenbauen. Das wäre in der Preisklasse meine Wahl.
Natürlich wäre das Bike von Speedy Gonzales auch eine Überlegung wert, sofern die Größe passt.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!