Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da mir heute ein Interessent abgesprungen ist, weil ihm der Rahmen zu groß war, ist das Rad noch zu haben. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Verkaufe das Rad bei Bedarf auch ohne Laufräder. Bei Interesse bitte PM.
ich reaktiviere diesen Thread mal wieder, da ich mich dazu durchgerungen habe, das neue Trinity von Giant für die kommende Saison zu erwerben (Sondersendung mit Timo Bracht ist Schuld). Es wird in keinem Verhältnis zu meiner Radleistung stehen, aber in der Bude und auf der Straße hoffentlich wenigstens was her machen. Aus diesem Grund werde ich meinen Fuhrpark ein wenig ausholzen.
1. Zum einen steht nun wieder das von mir oben angebotene Stevens Crono in der dort aufgeführten Ausstattung zum Verkauf. Hinzu kommt noch eine zweite Sattelstütze, so, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, nur diesmal aus Carbon. Das Rad wird dadurch ein wenig leichter und um noch ein bisschen Carbonoptik reicher. Das Rad wurde in der Zwischenzeit vielleicht zwei bis dreimal bewegt. Ich biete es nochmal als Komplettrad für die runde Summe von 3000 Euro an, also 500 Euro weniger als im April diesen Jahres. Vielleicht möchte jemand das Rad ja diesmal komplett erwerben. Der Verkauf im April war u.a. daran gescheitert. Falls nicht, könnte man nun auch über einen Verkauf des Rades ohne Laufräder, oder auch nur die Laufräder reden.
2. Zudem verkaufe ich ein Isaac Rennrad, Rahmenhöhe 60, Rahmenmaterial komplett Carbon, Komplett 105er Ausstattung, ohne Pedalen UND OHNE die abgebildeten Zipp Laufräder, dafür aber mit nagelneuen Aksium Race Laufrädern. Ich habe das Rad erst vor kurzem neu erworben und es nur einige Male gefahren, da ich als Trainingsrad ein anderes nutze. Zustand ist also neuwertig, nur das weiße Lenkerband ist etwas eingeschmutzt. Meine Preisvorstellung wären runde 1000 Euro für das Rad zusammen mit den Aksium-Laufrädern. Rechnung lege ich natürlich bei.
Beide Räder können bei Bedarf in Frankfurt angeschaut und probegefahren werden. Wegen etwaigen Versands müssen wir mal schauen, besser wäre natürlich Abholung, da Versand meist mit Kratzern einhergeht.
Viele Grüße
Marco
Geändert von MarcoFFM (15.10.2009 um 15:17 Uhr).
Grund: Materialart hinzugefügt
Flotter Renner! Habe mir das Chrono auch schon bei von Hacht in HH angeschaut.
Ich bin 1,90, von daher schon mal halbwegs passend. Könnte mir aber höchstens einen Kauf ohne LRS vorstellen! Was soll der Hobel denn dann kosten?
A B E R! Ich habe mir erst vor kurzem Cosmic Carbone mit Campa-Freilauf, die ich dann damit fahren wollte!! Bitte mal eine Info, ob da Umbaumäßig etwas gehen würde, bzw. wie!