Und ich hab noch diskret den von unten ins Bild ragenden Pimmel ignoriert und mir gedacht, den hätten wir wirklich nicht gebraucht...
Tja, manches lässt sich im Foto halt nicht vermeiden
Der "Kerl" hält sich halt für einen besonders guten Fotografen, ich lass ihn in dem Glauben, ich brauch den noch für andere Zwecke und will ihn ja nicht verärgern
Außerdem sind Männer ja so sensibel
Leider muss ich am Wochenende arbeiten , sybenwurz, aber da gibts eh nix groß zum Einstellen. Mir langts wenn die Schrauben alle fest sind und ab geht die Post.
Wennst zwischen zwei Grössen schwankst, würde ich die kleinere nehmen.
Sich darauf einzurichten ist leichter aus auf nem zu grossen Rad.
Seh ich auch so. Allerdings passen meistens auch zwei Rahmengroessen des gleichen Modells, wenn nicht sogar drei. Bei nem 56er fahr ich halt nen kuerzeren Vorbau als bei nem 52er. Und ein bisschen ist es ja auch von Vorlieben abhaengig. Wer gerne nen 120er Vorbau fahren moechte, der braucht nen kleineren Rahmen, als einer der lieber nen 90er fahren moechte. Moeglicherweise sogar 2 Nummern kleiner.
Ja, genau - das hab ich mir auch gedacht und daher die kleinere Größe genommen. Und dann war ich sozusagen gelinde gesagt entsetzt, wie winzig das Rad ist.
Allerdings bin ich auch ein überdimensioniertes Herren-Rennrad gewöhnt.
Also, hier neue Bilder. Sieht man da jetzt mehr???
Weniger Wohnung, mehr Fahrrad auf jeden Fall.
Aber auch das, worauf es ankommt?
Komisch, wenn ich neben dem Rad stehe, kommt es mir mini vor. Wenn ich drauf sitze, völlig normal...
sattelhöhe / beinstreckung sieht gut aus, überhöhung hast du auch ne anständige.
wenn's dich irgendwann mal in richtung etwas sportlicherer position juckt, könntest du einen längeren vorbau probieren..
ansonsten kannst du das so gut fahren.
my 2c.
Komisch, wenn ich neben dem Rad stehe, kommt es mir mini vor. Wenn ich drauf sitze, völlig normal...
Hättest du dich man gleich draufgesetzt und nicht nur daneben gestellt .
Ich denke auch, das sieht ok aus. Vom Knie bis zum Lenker in 3-Uhr-Stellung ist noch Platz genug. Wenn die Knie dem Lenker so nah kommen wie dem Vordersitz in der Economy-Class, dann wäre es zu klein.