Hey ihr zwei,
für Runden ab Frankfurt ins Schlaubethal stehe ich gern zur Verfügung.
Darf ich auch mit Max? Oder bin ich Euch mit 25 km/h zu langsam? Meinen ersten Hunderter hab ich auch schon hinter mir!
Ich versprech Dir auch, daß wir nicht im Schnee steckenbleiben
Grüße, Kathrin
Darf ich auch mit Max? Oder bin ich Euch mit 25 km/h zu langsam? Meinen ersten Hunderter hab ich auch schon hinter mir!
Ich versprech Dir auch, daß wir nicht im Schnee steckenbleiben
Grüße, Kathrin
Sicher, nur wann ??
An diesem Wochenende sind HM´s, dann kommt Ostern mit Besuchen bei mir, am 18. wäre eine konkrete Möglichkeit, die Spreewald RTF gemeinsam zu fahren ( ab Lübben), die ich für mich fest engeplant habe, oder am 26. die Frankfurt Oder / Schlaubetal Runde ?
Die Spreewald RTF ist nicht schlecht, ich habe allerdings auch keine Vergleiche, sie war im letzten Jahr meine erste und einzige. Allerdings nur die 70 Kilometer. Und dieses Jahr würd ich mich auch nicht über 115 hinauswagen, 150 schaffe ich noch nicht Aber Du willst sicher nicht so`ne Bambinistrecke machen, oder? Also wenn jemand den 115er mitmacht, bin ich dabei Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da ich am nächsten Tag in Rauen laufen will - eigentlich auf Sieg. Und danach mit dem Rad heim.
Der 26. würde mir aber gut in den Kram passen
Die Spreewald RTF ist nicht schlecht, ich habe allerdings auch keine Vergleiche, sie war im letzten Jahr meine erste und einzige. Allerdings nur die 70 Kilometer. Und dieses Jahr würd ich mich auch nicht über 115 hinauswagen, 150 schaffe ich noch nicht Aber Du willst sicher nicht so`ne Bambinistrecke machen, oder? Also wenn jemand den 115er mitmacht, bin ich dabei Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da ich am nächsten Tag in Rauen laufen will - eigentlich auf Sieg. Und danach mit dem Rad heim.
Der 26. würde mir aber gut in den Kram passen
Was meinst Du, Madmax am 26., gemeinsame Schlaubetalrunde? Für mich passt es gut.
Bei der RTF tendiere ich eher zu den längeren Runden wegen der Vorbereitung für Roth.
Für den Sonntag wünsche ich Dir schnelle Beine (deshalb vielleicht nicht zuviel am Sa.?) u. drücke die Daumen.