Ich werd zwar wahrscheinlich nie mit dem Gedanken spielen müssen, ein Quali zu schaffen, aber träumen darf man ja.
2 Gläser Rotwein.
Grund: 1 Glas zum leckeren Essen und eins zum Nachtisch weils so gut schmeckt.
Und muss leider sagen, das reicht schon.
Zum Wohl.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Zwei Gläser Rotwein und ich bin zu nix mehr zu gebrauchen, aber zu allem fähig
So gehts mir auch gerade, zumindest glaub ich noch, dass ich zu allem fähig bin...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
2 Jever Pils. Es waren die beiden letzten aus der Kiste und ich will mich jetzt nicht noch an die 5-Liter-Dose Erdinger ranwagen, die hier noch rumsteht. Aber als nächstes werde ich den Sommer und damit die Weißbierzeit einläuten.
Bei der Wettervorhersage mutig!
Zwei Mojito weil das Wochenende mit Grippe so toll war und ich mit dem Allohol die Viren verjage!
Zustand: Viel zu nüchtern!
dass sein Sinn im Suchen liegt.