Diese Aenderungen kamen in der Tat im Herbst - der naechste Hawaii Flug wird also etwas teurer...
United hat mein Rad aber immer heil rueber gebracht. Nur so ne doof Tussi in SF hat mal meinen Radkoffer zerlegt, als sie ihn auf die Rampe fuers excess baggage warf! Ich stand da und dachte nur "is nich wahr!" Da musste dann erstmal Panzertape helfen...
Wie ist das eigentlich mit dem Abschließen vom Koffer bei Flügen in die USA? Ich hab bisher den Koffer immer mit Schloß gesichert - sprengen die Paranoiker den dann?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
200$ kostet es jetzt (wenn man etwas rumclickt kommt die zahl ...)
Gilt der Preis eigentlich für eine Strecke oder hin und zurück?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
200 USD pro Strecke, deswegen war ich ja bei meinem Flug nach/von NZ schon ganz froh, dass mein Rückflug von Air NZ eingecheckt wird und mir das Übel maximal einmal drohen konnte.
Irgendwo habe ich letztens die Empfehlung gelesen, dass man sein Gepäck auf Flügen in die USA nicht abschließen sollte, da die einem sonst evtl. das Schloss kaputtmachen würden. Vielleicht hilft ja so ein Aufkleber :
"Explosive. Do not open."
Kräftiges Mädel, die mit Radkoffern schmeißt .