So wie ich das verstehe, ist es doch bei der RS800CX egal ob man die Multi, Lauf oder Radversion hat. Der Armbandempfänger ist doch immer der gleiche. Die entsprechenden Teilchen wie GPS, Entfernungsmesser, Trittfrequenz, Kraft-Leistungsmesser kann man sich doch immer optional dazukaufen.
Oder hab ich da was falsch verstanden ???
__________________ Andreas
....manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
24.05.09 VD MRRC Stadttriathlon
19.07.09 OD Karlsfeld
Jeder Händler wird maximal 10 Exemplare dieser Limited Edition bestellen können. Dadurch, dass die Serie limitiert ist, wären die Händler ganz schön blöd, wenn sie die unter Preis verkaufen würden.
Im Grunde ist das der gleiche Empfänger, wie die silberne Version. Die gab es übrigens mit silbernen Innendisplay und mit schwarzem (letztere hab ich).
Kompatibel ist der Empfänger sowohl mit S3 als auch mit G3 Sensor bzw. der Fahrradversion.
Für 350 € inkl. Porto würd ich meine drei Monate alte RS800 (mit S3+G3) vekaufen. Das ist mehr als 40% unter dem normalen VK...
Allerdings muss ich auf den G3 dann noch warten...
Im Grunde ist das der gleiche Empfänger, wie die silberne Version. Die gab es übrigens mit silbernen Innendisplay und mit schwarzem (letztere hab ich).
Sicher? Soweit ich weiss, gibts die RS800 nur mit silbernen Innendisplay. Schwarz ist Standart bei der RS800cx!
Oder hast Du eine cx?