Zwischen wollen und wirklich starten ist noch ein gewisser Unterschied. Sie wollte wohl auch in Frankfurt ...
So weit ich es verstehe, ist es jetzt definitiv in Roth.
Meinst du nicht, dass ein feststehender Start auf der Seite der Challenge vermeldet wuerde? Ich denke die franzoesische Seite hat aus News der Art "moechte starten" irgendwie "wird starten" gemacht.
Es mag ein Detail sein, aber das ist falsch.
Frau Wellington gehört explizit nicht zu denjenigen Damen die unter allen Umständen die "Weltbestzeit" aufstellen wollen.
massi
Wobei nach wie vor nicht klar ist, ob sie das nicht aus "monetären" Gründen verbummelt hat...
Ich zweifel sehr an diesem "Ohhh, ich war so von den Gefühlen und vom Zieleinlauf überwältigt"
Meinst du nicht, dass ein feststehender Start auf der Seite der Challenge vermeldet wuerde? Ich denke die franzoesische Seite hat aus News der Art "moechte starten" irgendwie "wird starten" gemacht.
Auch im Interview auf ST spricht sie vom Start in Roth:
"What's important to me is optimal bike handling. Australia, Roth, these courses have lots of turns, I'm not the best bike handler. In Hawaii I anticipate riding the bars I've ridden the past two years, and that's a Hed bar [Hed one-piece]. Last year I had road bars in Frankfurt, Alp d'Huez, Timberman.
"
Auf meine direkte Nachfrage in Roth hieß es: Zum momentanen Zeitpunkt können wir dazu nichts offizielles mitteilen, bitte verfolgen Sie www.challenge-roth.com . Am Montag den 9. März, sowie in der KW 12 wird es einige Neuigkeiten rund um die Challenge-family, sowie Roth geben.