Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Er hat doch geschrieben, dass er's gewonnen hat es aber nicht nutzen kann...
Genau. Ein massgeschneiderter Fall für Käptn ebay: anmelden und sofort verkaufen.
Kein Bashing, keine dummen Fragen und in drei, sieben oder zehn Tagen ist der Spuk vorbei.
Es gibt auch noch andere Wege seine (angeblich) gewonnene Ware zu verticken!
Sorry, Wasserträger hat genau recht. Ich wollte gar keine Diskussion lostreten.
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Oh man... ihr seid echt beschränkt wie der Pawlow'sche Hund - kaum klingelt das Glöckchen, sabbert ihr ohne Unterlass...
Er hat doch geschrieben, dass er's gewonnen hat es aber nicht nutzen kann (vllt. sogar gar kein Triathlet ist). Wo habt ihr auch gleich immer eure Probleme?!
Ich will das Fahrrad verkaufen, weil ich es nicht nutze und mir ein 800,- Euro Rennrad völlig ausreicht. Das Rad steht in meiner Wohnung, hin und wieder gehe ich dran vorbei und denke, die Kiste sollte einfach gefahren werden. Nun aber noch ein paar Facts:
# Gewicht 8.45 kg
# Rahmen Gr. 54
Scott CR 1 Plasma Pro
CR1 technology / HMF
TRI geometry
Integrated Seattube
# Gabel
Scott Carbone CR1 Pro
1 1/8 "" Carbon steerer Integrated
Steuersatz
Ritchey Pro
# Schaltwerk
Ultegra RD-6600 / 20 Speed
# Umwerfer
Ultegra FD-6600
# Schalthebel
Dura-Ace SL-BS 78 Bar End
# Bremshebel
Profile QS 2
# Bremsen
Ultegra BR-6600
Super SLR Dual pivot
# Kurbel
Ultegra FC-6600
Hollowtech II 39/53 T
# Tretlager
Shimano Ultegra
SM - FC 6600
# Lenker
Profile T2 wing Aerobar: T2+ Cobra
# Vorbau
Profile Hammer OS
# Sattel
Fizik Arione TRI 2 Seatclamp: alloy
# Vordernabe
Mavic Cosmic Elite
# Hinternabe
Mavic Cosmic Elite
# Kette
Shimano CN-6600
# Kassette
Shimano CS-6600 / 10 speed
12-25 T
# Speichen
Mavic Cosmic Elite
Neupreis laut Scott 3600,-
Verhandlungsbasis 2000,-
Abholung oder Versand aus Berlin.
Hoffe das hilft schon mal weiter ,-)
PS: Warum "angeblich gewonnen" - eine abenteuerlichere Geschichte hätte ich mir wohl kaum ausdenken können. Das ein Preisausschreiben eben nicht immer den trifft, der mit dem Gewinn das anfangen kann, was andere können, ist doch klar ;-) lg
Hallo,
ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das der Schauspieler gefahren hat. Könnte sein. Es sind Pedalen, Trinkhalter alles dran. Die Pedalen sehen allerdings nicht nach Profi Klickpedalen aus. Ansonsten sieht das Rad nagelneu aus. Selbst das Reifenprofil hat noch kleine Noppen. Scott hat mir eine volle Garantiebestätigung ausgestellt, obwohl es nicht beim Händler erworben wurde. Darin steht auch, dass es ein Gewinn aus diesem Preisausschreiben ist (für die, die zweifeln ;-) lg s