@ thunderbee; Ich hab mal auf der Homepage von Saucony nachgeschaut, aber keinen konkreten Wert gefunden.
Nur dies hier:
Der Grid Type A2 ist kompromisslos auf Geschwindigkeit ausgelegt. Sein extrem flacher Aufbau und die hoch-flexible, leichte Zwischensohle garantieren einen direkten Abdruck mit 0% Energieverlust.
In einem Schuhtest von TRIATHLON habe ich gelesen, dass 10 mm eine Normale Sprengung ist. Der adiZero LT+ hat 7 mm und ist einer der Flachsten Laufschuhe. Daraus schließe ich, dass der Type A2 zwischen 7 mm und 10 mm Sprengung hat. Ohne Gewähr .
Hallo Lukas, hast Du schon ein paar Infos zu Sprengung, Stütze und barfußlaufen mit dem Schuh?
Mich würde auch noch interessieren wie Saucony´s in der Größe ausfallen. Ich bin bis jetzt fast nur Asics gelaufen (US 9.5).
so long
Ich habe in einem Videobeitrag von Triathlon-Sezene erfahren, dass man generell sagen kann, dass US-Größen immer gleich ausfallen (bis auf zwei bis drei wenige Ausnahmen) unabhängig von Modell und Marke.
Ach du Schande, da war doch irgendwas . Ich kümmere mich Samstag drum.
Was ich allerdings vorab schon sagen kann, der Schuh ist sehr leicht. Läuft sich sehr direkt und die Schlaufe ist echt praktisch zum an und ausziehen. Wegen dem Innenmaterial schaue ich Samstag. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe sind in der Zunge kleine Ovale ausgestanzt. Aber ich schaue es nochmal genau nach .
So, habe heute mal geschaut. Es liegt ein sehr dünnes und sehr feines schwarzes Netzgewebe unter dem farbigen Obermaterial. Sollte sehr luftig sein und auch barfuß keine Probleme machen . Ich überlege auch stark mir den vorm Sommer noch zuzulegen.