Alles Gute für Normann und seine Holde. Da fällt mir doch ganz spontan ein Zitat ein...
... Jede Frau, die eine Ehe eingeht, fährt mit der Erschaffung des Mannes dort fort, wo Gott aufgehört hat.
Lin Yu-tang (1895-1976), chin. Schriftsteller
Sorry für das OT.... aber woher wollen chin. Schriftsteller etwas über Gott wissen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mit mir schon fünf und es werden wohl immer mehr. Aber du musst uns ja aufdrängen dass es dich nicht interessiert, wobei ich mich da frage, wen interessiert es, dass es dich nicht interessiert
Es interessiert z.B. mich überhaupt nicht; dass es dich nicht interessiert, dass es ihn nicht interessiert.....
Btw. auch von mir alles Gute und viel Glück an Normann.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.