Viel Spaß, ich denke an Dich, wenn ich morgen im Regen laufe
und trotzdem freue ich mich
Matthias
Hey Matthias,
wie läuft's denn bei dir? Sitzt Du schon fleissig auf dem Rad? Mag gar nicht daran denken, was Du in FFM reisst, wenn es Du erstmal genug Kilometer hast!
viele Grüße
Markus
P.S. Morgen früh geh ich auch nochmal Laufen vor dem Schwimmen, Abflug ist erst am Abend, da passt noch was rein ;-)
wie läuft's denn bei dir? Sitzt Du schon fleissig auf dem Rad? Mag gar nicht daran denken, was Du in FFM reisst, wenn es Du erstmal genug Kilometer hast!
viele Grüße
Markus
P.S. Morgen früh geh ich auch nochmal Laufen vor dem Schwimmen, Abflug ist erst am Abend, da passt noch was rein ;-)
Hallo Markus,
bis jetzt einwandfrei. Drinnen wirklich fleissig Rolle mit Tria-Filme, IMG und Musical-Musik, draussen Laufen und ab und an Überlebenstraining im überfüllten Hallenbad.
Diesmal möchte ich vor Dir im Ziel sein, sollte fast eine Woche ausmachen. Viel Erfolg in Roth.
Matthias
Viel Spaß im Trainingslager! Genies die Stunden auf dem Rad, im Pool, in den Laufschuhen, in Gym oder wo auch immer Du Zeit mit unserem schönen Sport verbringst.
Ein triathletisches hang loose - komm gesund wieder
Helmut
Viel Spaß im Trainingslager! Genies die Stunden auf dem Rad, im Pool, in den Laufschuhen, in Gym oder wo auch immer Du Zeit mit unserem schönen Sport verbringst.
Ein triathletisches hang loose - komm gesund wieder
Helmut
Hi!
So richtig Trainingslager war's nicht, aber viel Sport - mit dem Rad und laufend über die Südinsel und dann eine Regenerationswoche auf der Nordinsel in Neuseeland! War absolut geil, als Sportler, der gerne draussen ist muss man da gewesen sein!
Hast Du nicht das Coast to Coast-Rennen mitgemacht?
Greetz, Steffi
Nein, aber wir haben die Jungs und Mädels gesehen. Ich würde beim kayaken aber wahrscheinlich absaufen ;-)
Sollte es mich jemals für länger nach NZ verschlagen steht das aber auf der Liste (schade nur, daß man als Anfänger die 2-Tages-Version machen muss).
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dann könnten wir für nächstes Jahr eine Triathlonszene-Tour über die Südinsel veranstalten - einen Guide / Koch hätte ich schon dafür, nebenher ist er noch ein toller Multisportler, der jeden Trail auf der Insel kennt.
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dann könnten wir für nächstes Jahr eine Triathlonszene-Tour über die Südinsel veranstalten - einen Guide / Koch hätte ich schon dafür, nebenher ist er noch ein toller Multisportler, der jeden Trail auf der Insel kennt.
Epiccamp.com veranstaltet im Januar 10 eine Nord-Sued-Durchquerung in 14 Tagen. Das ist anspruchsvoll, aber machbar. Haett' ich voll Bock drauf.