Da habe ich keine Probleme, an meiner Masse scheitert's nicht .
Ich habe mir jetzt die Blackburn bestellt, die Rose für 15,90 Euro im Angebot hat (http://www.roseversand.de/output/con...ummer=1088254). Sobald die da ist, kann ich euch sagen, wie die pumpt. Über die Lebensdauer dann hoffentlich anno 2025 .
Ansonsten habe ich auch seit ca. 15-18 Jahren eine SKS, an der nichts auszusetzen ist. Nur seit ich dieses gewinkelte Endstück für mein Scheibenrad drangemacht habe, geht es mir auf die Eier, dass ich mit einer Hand pumpe und mit der anderen das Endstück festhalten muss, weil es sonst etwas abknickt und nicht dicht hält. Mit einer Hand werden bei mir übrigens die 7 bar auch schon zu Kraftakt . Daher jetzt noch eine zweite Pumpe "für den Hausgebrauch".
Dann könnten 8 Bar mit vollem Körpergewicht bei mir ja auch gehen
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
des ist ja superspannend, ....endlich wieder bei Rose shoppen
Hab schon den Kontostand geprüft, damit ich nicht wieder unvorbereitet bin. Jetzt muß ich nur noch meine Nachbarn vorwarnen
...feine Sache ,habe beim letzten schon zugeschlagen ,empfehle aber das telefonische Bestellen ,dort kann gleich der aktuelle Bestand eingesehen werden .Wenn Ihr Pech habt und 10 Artikel bestellt per Net und nur einer ist noch aktuell vorhanden ,bekommt Ihr ein Paket wegen ner gesch... Mütze für 3,80€ oder dergl.
...Naja mal schauen ,a bisserl wos geht ollawei......
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hab mir letztes Mal eine lange Radpumpe, Hausmarke Red-X, für 6,45€ geholt. Macht ordentlich Druck. Radhosen sind auch der Hit. Habe mir 3 bestellt...alle so um und bei 16€. Qualität ist prima...farblich allerdings nicht so spannend.
Dann könnten 8 Bar mit vollem Körpergewicht bei mir ja auch gehen
Hab schon den Kontostand geprüft, damit ich nicht wieder unvorbereitet bin. Jetzt muß ich nur noch meine Nachbarn vorwarnen
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Standpumpe, weiter als 5 bar kam ich nicht. Mein Prinzgemahl durfte dann immer pumpen, der schaffte auch die 8 bar auf die Reifen. Zum Glück habe ich einen rennradfahrenden Kollegen, der mir den Rennkompressor von SKS empfohlen hat. Ich war sehr skeptisch, habe das Teil aber doch gekauft. Und siehe da: Auch ich mit meinen zarten 60 kg kann jetzt ohne fremde Hilfe und Wutanfall meine Reifen auf 8 bar aufpumpen. Die Investition lohnt sich also meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Auch ich mit meinen zarten 60 kg kann jetzt ohne fremde Hilfe und Wutanfall meine Reifen auf 8 bar aufpumpen. Die Investition lohnt sich also meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Super! Danke! Dann sieht es für mich auch gut aus