Wenn ich an den Zuordnungen nach dem Download der Einheit was rumspiele, ändert sich bei mir die prozentuale Verteilung der Einheiten auch nicht mehr, jede der farblich unterschiedenen Zonen behält ihren Anteil bei, auch wenn ich die Frequenzbereiche völlig unterschiedlich gewählt habe. Nur die Bezeichnungen verändern sich gemäß den Bezeichnungen, die ich für diese Sportart gewählt habe (z.B. beim Laufen nenne ich es TDL für Tempodauerlauf, beim Radeln hat ein TDL nichts verloren, da heißt es bei mir IAD für intensive Ausdauer). Damit habe ich aber bislang wenig rumgespielt, daher weiß ich nicht, ob das früher mal anders war.
Hast du gerade ein Update auf diese Version gemacht? Ich bin früher mal eine Version zurückgegangen, weil irgendwas ganz schrecklich verschlimmbessert worden ist. Erforderte aber komplette Deinstallation und Neuinstallation plus Einspielen des vorletzten Updates und danach alle persönlichen Verzeichniseinstellungen wieder einzurichten - nur im absoluten Notfall zu machen .
Könntest damit zum Fuchs des Tages werden .
Hast du eigentlich jetzt gerade das Update auf 4.03.050 gemacht? Ich habe gerade bei mir geguckt und das Update habe ich mir Mitte Januar 2008 von der Polar-Seite runtergeladen und siehe da - vorher wurde auch nie die Einheit übertragen, seit dem Tag aber schon und immer.
Is also anscheinend ein Feature (auch wenn du dieses Feature nicht haben willst).
Hast du eigentlich jetzt gerade das Update auf 4.03.050 gemacht? Ich habe gerade bei mir geguckt und das Update habe ich mir Mitte Januar 2008 von der Polar-Seite runtergeladen und siehe da - vorher wurde auch nie die Einheit übertragen, seit dem Tag aber schon und immer.
Is also anscheinend ein Feature (auch wenn du dieses Feature nicht haben willst).
guter tipp!
ja, habe vor nicht all zu langer zeit das update runtergeladen. könnte sein, dass es damit zusammenhängt. ich muss mal auf meinem anderen rechner meine uhr auslesen, ob die einheit da ebenfalls mit übertragen wird.