Finde es auch eine gute Sache und habe grad mal die erste Bestellung gemacht. Brauchte eh noch Riegel. Außerdem werde ich dann ab demnächst auch mit Triathlon Szene Cap unterwegs sein
Mich würde interessieren, warum Steffen Mayer mehrere Internetshops hat.
Ich bin nämlich schon Kunde bei www.longenergy.de, gehört ihm auch.
Dummerweise passt mein Account hiervon nicht auf den anderen Shop.
Habe mich gewundert und verstehen nicht den Sinn, mehrere Webshops zu unterhalten, pflegen etc.
Kann aber nur GUTES über den Shop sagen. Das man Ware auf Rechnung bestellen kann ist keinesfalls selbstverständlich, Lieferung ganz exakt und pünktlich.
Mich würde interessieren, warum Steffen Mayer mehrere Internetshops hat.
Ich bin nämlich schon Kunde bei www.longenergy.de, gehört ihm auch.
Dummerweise passt mein Account hiervon nicht auf den anderen Shop.
Habe mich gewundert und verstehen nicht den Sinn, mehrere Webshops zu unterhalten, pflegen etc.
Kann aber nur GUTES über den Shop sagen. Das man Ware auf Rechnung bestellen kann ist keinesfalls selbstverständlich, Lieferung ganz exakt und pünktlich.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ja longenergy gehört auch zu uns. Das war unser erster Shop und wir haben viel treue Stammkunden. Deshalb führen wir diesen Shop auch weiter.
und wie ist das nun mit der zahlungskräftigen schweizer Kundschaft...?
ich kann das Zeug an meine Mutter schicken lassen, aber was machen die, die keine Leute in D haben, oder denen das zu umständlich ist...?
Wir würden gerne in die Schweiz versenden, aber die Kosten von Versand und Verzollung in die Schweiz stehen in keinem Verhältnis. Dies könnten wir unmöglich Versandkostenfrei hin bekommen. Dazu kommt, dass wir für jedes bestellte Produkt einen Herkunftsnachweis erbringen müssten.
Würdest du ca. 36.- € für den Versand zahlen – das müssten wir im Schnitt ansetzen?