Also weder Ascorbinsäure noch Vitamin im allgemeinen stehen in der Liste der verbotenen Substanzen der WADA (habe deswegen extra nochmal nachgesehen).
Dass es eine verbotene Methode ist, wusste ich nicht, würde aber trotzdem gerne eine Quellenangabe erfahren - so klingt es für mich nach Hören-Sagen.
Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren...
Kann mich erinnern vor 15 Jahren mal Vitamin B12 Spritzen als Kur gekommen zu haben, weil ich andauernd erkältet war. Fazit 1,5 jahre lang danach noch nicht mal nen Schnupfen. Als Nebenwirkung aber in einem Jahr 10 kg Gewicht drauf und die leider nicht als Muskelmasse.
Kann mich erinnern vor 15 Jahren mal Vitamin B12 Spritzen als Kur gekommen zu haben, weil ich andauernd erkältet war. Fazit 1,5 jahre lang danach noch nicht mal nen Schnupfen. Als Nebenwirkung aber in einem Jahr 10 kg Gewicht drauf und die leider nicht als Muskelmasse.
Hey, das passt soweit gut... Könnte ich gut gebrauchen (aktuell 65kg bei 180cm :D)
Naja, ich denke immer, die Leute die bei sowas am lautesten schreien, pfeifen sich am Morgen nach 'ner Sauferei 'ne Aspirin rein und wenns Knie zwickt 'ne Voltaren...
Hey, das passt soweit gut... Könnte ich gut gebrauchen (aktuell 65kg bei 180cm :D)
Naja, ich denke immer, die Leute die bei sowas am lautesten schreien, pfeifen sich am Morgen nach 'ner Sauferei 'ne Aspirin rein und wenns Knie zwickt 'ne Voltaren...
Das ganze würde ich als Substitution bezeichnen!
Red Dir die Welt schön... die andern sind erst recht doof.
Lass den Scheiß. Alleine schon aus moralischen Erwägungen. Friss halt Obst, geh nicht so oft saufen...