Also ich meine Roth ist immer noch offen !! Ein Freund hat sich vor zwei Wochen angemeldet und dann darum 'gebettelt', dass ich mich auch noch anmelde. Ich wollte das erst nicht glauben und habe dann eher aus Spass letzte Woche den Anmeldelink ausgefüllt und abgschickt --- zu meiner Überraschung ging es durch und ich bekam ein Mail innerhalb einer Woche zu bezahlen. Stand schon am nächsten Tag in der Liste.
Ach ja habe mir dann von zuhause das ok geholt und die Überweisung zwei Tage später eingeworfen. Gehe mal davon aus das ich nach 10 Jahren Abstinenz nochmal dabei bin --- danach 2 Wochen Wander-Urlaub in Ösiland
Also ich meine Roth ist immer noch offen !! Ein Freund hat sich vor zwei Wochen angemeldet und dann darum 'gebettelt', dass ich mich auch noch anmelde. Ich wollte das erst nicht glauben und habe dann eher aus Spass letzte Woche den Anmeldelink ausgefüllt und abgschickt --- zu meiner Überraschung ging es durch und ich bekam ein Mail innerhalb einer Woche zu bezahlen. Stand schon am nächsten Tag in der Liste. :
Yo, Roth ist immer noch offen.
Die hatten meine Meldung von Anfang Dezember verbaselt und ich mich konnte gestern problemlos durchklicken!
nach meinen Berechnungen sind 13 Startplätze vergeben worden. Vor 10 Uhr waren es 2883 in der Liste, jetzt sind es 2896, wenn also sagen wir 10% noch absagen, sind trotzdem noch 2600 am Start, 300 um 06:45 bleiben 2300 für den 7:00-Start übrig.
Des werd schee eng
...es waren 23 innerhalb von zehn Sekunden und 95 nach einer Minute. Wir mussten sofort schließen - denn es würden sonst zuviele sein.
PS: Wir passen die Zahlen (Stornos) auf der Website Auflistung nicht immer täglich an.
Mein Tipp für den 05.07.09: 2.300 Total.