...
Angesteckt durch Triathlon-Veranstaltungen und aktive Triathleten, die mir immer erzählen, wieviel Spaß es macht, an Wettkämpfen teilzunehmen, plane ich für 2009 nun meine erste Triathlon-Saison mit ein paar kleinen Läufen und zwei Volks-Tris.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Langsam aber sicher steigt die Frauenquote hier
Ganz viel Spaß beim Training und hier im Forum.
LG,
Pippi
Danke für den Tipp. Ich hatte den Schnupper-Tri in Niendorf und den Volks-Tri in Wanderup für dieses Jahr ins Auge gefasst. Das in Norderstedt klingt aber auch nicht schlecht. Bis zum Anmeldestart ist ja noch Zeit, und wer weiß, vielleicht werden es ja alle drei.
Danke für den Tipp. Ich hatte den Schnupper-Tri in Niendorf und den Volks-Tri in Wanderup für dieses Jahr ins Auge gefasst. Das in Norderstedt klingt aber auch nicht schlecht. Bis zum Anmeldestart ist ja noch Zeit, und wer weiß, vielleicht werden es ja alle drei.
super wenn du dich hierfür entscheidest,kleiner netter Triahtlon mit persönlicher Atmosphäre,Schwimmen auf der 50m Außenbahn im Schwimmbad, ich bin dann dieses Jahr dort auch zum 3.mal dabei
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen