Nein, es ist doch lange bekannt, dass die Hollywood Schauspieler vor dirversen Filmen Sachen einnehmen zum Muskelaufbau und Fettschwund. Frauen u.U. auch, oder halt Appetitzügler, je nach Filmrolle.
Genau das meinte ich. Die Wechseln ihr Aussehen teilweise so krass schnell, dass das gar nicht mit normalen Mitteln möglich ist und auch nicht gesund sein kann.
@the grip: Klar, es ist auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes mal mache ich da irgendwelche smilies dahinter.
@the grip: Klar, es ist auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes mal mache ich da irgendwelche smilies dahinter.
so wird natürlich doping schleichend in der gesellschaft legalisiert.
steckt da ne strategie hinter mit dem ziel alle mittel für jeden (auch für sportler) freizugeben ?
so wird natürlich doping schleichend in der gesellschaft legalisiert.
steckt da ne strategie hinter mit dem ziel alle mittel für jeden (auch für sportler) freizugeben ?
Hoffentlich nicht. Allerdings könnte man dann deutlich erkennen, wer was genommen hat. Nämlich an einem massiven Zuwachs an Muskelmasse proportional zu abnehmender Gehirnmasse. Wenn also einer vor Dir aus dem Wasser steigt und dann ne halbe Stunde sein Rad in der Wechselzone sucht, weil er nicht mehr genug Gehirn hat, dann nennt man das natürliche Selektion, denn die kommen nie im Ziel an.
Hoffentlich nicht. Allerdings könnte man dann deutlich erkennen, wer was genommen hat. Nämlich an einem massiven Zuwachs an Muskelmasse proportional zu abnehmender Gehirnmasse. Wenn also einer vor Dir aus dem Wasser steigt und dann ne halbe Stunde sein Rad in der Wechselzone sucht, weil er nicht mehr genug Gehirn hat, dann nennt man das natürliche Selektion, denn die kommen nie im Ziel an.
Ah, jetzt wird mir einiges klar, das konnte ich letztes Jahr beim KraichgauTria sehen das einige Trias nicht auf 2 oder 3 zählen können, da sind etliche bei der L-Strecke schon nach 2 Runden ins Ziel oder manche Spezis haben es geschaft bei der S-Strecke 2 volle Runden statt einer vollen und einer halben zu laufen.
doping ist das für mich nicht, wenn er dieses zeug einnimt. er ist schauspieler und kein profisportler, da kann er doch einwerfen, was ihm gefällt...?
Vielleicht sehen wir's alle zu verbissen und sollten die Profisportler als das betrachten, was sie sind ... nämlich auch bloße Schauspieler, die einen Mythos medial inszenieren, so wie's die Mehrheit eben "erleben" möchte ...
Und vielleicht ist es einfach kindisch, sich über die Helden der Leinwand mit einem "das geht doch in Wirklichkeit gar nicht" zu ärgern und damit die schöne (und mühevoll und teuer inszenierte) Illusion zu zerstören, an statt sich ihr hinzugeben und zu genießen ...
“I kept saying. ‘I’m more than Rocky,’ but the truth is, I’m not. I’m half of who he is,” Stallone tells a reporter
...
“To fight it was almost arrogance,” Stallone says
wenn es doping ist, wenn ein actionschauspieler bei seinen muckis ein bisschen nachhilft durch pillen und pülverchen, sind auch alle modeles gedopt, deren fotos nachträglich mit photoshop gepimpt werden.
filmkulissen sind ja auch nicht "echt", und bei jeder modenschau werden die klamotten mit sicherheitsnadeln passend gemacht.
man sollte einfach nicht äpfeln mit birnen vergleichen.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.