Ich finde alle bislang geposteten Uhren schlicht schrecklich.
Kauf Dir eine schlanke 50Euro Batterieuhr und spar' auf was richtiges (IWC, Panerai).
Ist so oder so der einzige Schmuck, den man als Mann tragen sollte. Insofern auch ein Investment wert.
Eben, dann lieber sparen. Ne gute Uhr hält auch ewig, die Investition lohnt sich.
Wenn die Chronographen nur nicht so schwer wären.
Sind die Uhren in der Schweiz jetzt 1/3 billiger als in Deutschland oder nicht. Mit Uhren meine ich jetzt Breitling, Hublot etc.
Kauf Dir eine schlanke 50Euro Batterieuhr und spar' auf was richtiges (IWC, Panerai).
Ist so oder so der einzige Schmuck, den man als Mann tragen sollte. Insofern auch ein Investment wert.
Der Meister hat gesprochen!
So und nicht anders. Eine stilvolle Uhr kostet halt ein paar Kröten.
Für „relativ“ kleines Geld wären auch noch diese hier interessant: http://www.sinn.de/
Wobei mich meine Panerai für ein paar Tage im Stich gelassen hat. Eines Tages hörte sie auf zu ticken. Anscheinend tat ihr dann aber Höhenluft gut, nach der Landung in Detroit machte es wieder Tick-Tack
Muss nedd.
Aber ne gute Uhr mit Stil darf ruhig was kosten.
Die Fossil sind für mich Modeschmuck.