Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich für meinen Teil weiß nun: aha! Louis Garneau wird wieder in Deutschland vertrieben. Und als aufmerksamer Zuhörer erschließt sich mir darüber hinaus, das Louis Garneau in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt ist, sondern sich hier schon einmal herumgetrieben haben muss, denn Louis Garneau wird ja WIEDER in Deutschland vertrieben. Beim nächsten Fachsimpeln kann ich dann durch Wissen glänzen.
Ich fand deren Helme (Mitte der 90er) richtig gut. Außerdem war ich im Sommer in Quebec und dort gibbet ein Outlet Store. Das war einfach unglaublich.
Die gekauften Klamotten sind allererste Sahne (imho) und müssen sich nicht hinter diversen Marktführern verstecken.
Die gekauften Klamotten sind allererste Sahne (imho) und müssen sich nicht hinter diversen Marktführern verstecken.
Hm.
N Kumpel wollte unbedingt zwo Schuhe von denen und hat nen ziemlichen terz veranstaltet, die aufzutreiben.
Als er dann das erste mal damit auftrat, dachte ich, das seien welche von Shimano.
Ich glaube, dasses ausser fürn Kopf und mit Ausnahme von Assos ziemlich wurscht ist, was man sich kauft, solange es einem gefällt.
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Herstellern, ausser beim Design?
Gibt es irgendein egal wie geartetes Alleinstellungsmerkmal, aufgrund dessen ich mir unbedingt die Lui G.-Fummel reinziehen sollte?
Habe einen Skinfit 2teiler (ist klasse- dick/eng gewebt -verzieht sich nicht ....) und gerade eben die Radklamotten für morgen rausgelegt und hatte ein Radtrikot con Acton-sports in der Hand ....dünn und fällt bald auseinander....
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hm.
N Kumpel wollte unbedingt zwo Schuhe von denen und hat nen ziemlichen terz veranstaltet, die aufzutreiben.
Als er dann das erste mal damit auftrat, dachte ich, das seien welche von Shimano.
Ich glaube, dasses ausser fürn Kopf und mit Ausnahme von Assos ziemlich wurscht ist, was man sich kauft, solange es einem gefällt.
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Herstellern, ausser beim Design?
Gibt es irgendein egal wie geartetes Alleinstellungsmerkmal, aufgrund dessen ich mir unbedingt die Lui G.-Fummel reinziehen sollte?
Bleiben wir mal innerhalb einer Preisklasse.
Mir schon klar, dass die Lycra-Klamotten vom Aldi ne andere Performance liefern als Markenware.