Kurt Denk pflegt eine Geschäftsbeziehung mit seinen Top-Stars. Und ich wundere mich schon, wie er mit diesen Geschäftsbeziehungen umgeht. Wenn er Interesse hätte "European Championchips" auszurichten und sich zumindest in zukünftigen Jahren die Option eines Starts von Leuten wie Wellington und Stadler offen zu halten würde er IMHO die Verhandlungsergebnisse - selbst wenn es nicht zu einer Einigung kommt diskreter behandeln.
Ich kann mich nicht erinnern, eine vergleichbare Pressemitteilung schon mal von Felix Walchshöfer - selbst wenn Macca bei Kilometer siebzig aussteigt - gelesen zu haben.
Wenn IM Frankfurt zuviel Macht bekommt, regiert der Kommerz den Triathlon komplett.
Wenn das die Beweggründe waren dann sollte er doch bei einer anderen Veranstaltung in D. starten.
Ich glaube Normann hat imagemässig die falschen Berater.
Wann war nochmal sein letzter guter IM?
Wenn er Interesse hätte "European Championchips" auszurichten und sich zumindest in zukünftigen Jahren die Option eines Starts von Leuten wie Wellington und Stadler offen zu halten würde er IMHO die Verhandlungsergebnisse - selbst wenn es nicht zu einer Einigung kommt diskreter behandeln.
Wurde nicht bei der Wellington-Sache gemeckert, dass er gerade nicht gesagt habe: "Boah, die ist uns zu teuer!" sondern "Nö, wir wollen ein spannendes Rennen!"
O.K. war bestimmt einer seiner härtesten und wichtigsten. Ich möchte Normann Stadler hier keineswegs diskreditieren, schon allein wegen dem Wind denn so etwas hervorbringen könnte
Ich verneige mich in stiller Ehrfurcht vor Normanns Leistungen, und das meine ich ernst. Aber sein letztes Toprennen im IM-Zirkus war in meinen Augen Kona 2006. Warum sollte er also mehr kriegen als der vorletzte World-Champion und und der Malaysia-Gewinner? Aber vielleicht stellt sich Normann auch mit Absicht gegen die Kommerzialisierung des IM? Vielleicht startet er ja dann in Roth? Und vielleicht siegt ja doch das Gute?
Gurke, Deine Meinung sei Dir wirklich unbenommen.
Mit Verlaub, IM Malaysia-Sieg ist jetzt nicht so der Hit.
Aber sicher ist Faris mehr als sein Geld wert. Und Normann auch.
Ich denke auch das Kona ein Gutes Rennen von Normann war, weil er über sich hinausgewachsen ist, alles gegeben hat und nicht Ausgestiegen ist!
Zum Sieg von Faris sollte man bedenken das es 30 minuten waren die er Vorsprung hatte und er wohl auch noch etwas Schneller gekonnt hätte.