Ich habe es zwar noch nicht selbst gelesen, es wurde mir aber geschenkt und von einem Rennradler wärmstens empfohlen:
"Alpenpässe und Anchovis" (Die Tour de France im Selbstversuch) von Tim Moore http://www.libri.de/shop/action/prod...936973059.html
Wurzi, deine Berichte sind einfach ein Genuss. Ich musste ein paar mal schmunzeln.
Na dann iss ja gut. Es hat unter anderem deswegen so lange gedauert, weil ich mit mir gerungen hab, ob ichs wirklich vollends zerreissen muss.
Wenn das nu mitm Augenzwinkern oder nem Schmunzeln abgeht, isses ja noch halbwegs ok...
Die"Neue Fahrradtechnik" wird da eindeutiger und einfacher sein.
Wer des Englischen maechtig ist, sollte unbedingt zur Originalausgabe greifen.
Moore mit Esel auf dem Jakobsweg ist ein aehnliches Highlight fuer Freunde des Selbstverachtungshumors.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wie in der rezension geschrieben, wüsste ich nicht, wozu.
Sicher mag der ein oder die andere nen Nutzen draus ziehen können, aber so richtig empfehlen würde ich es keinem.
Steht ja auch klar drin.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad