Habe die Bäder Betriebe angeschrieben und eigentlich nach Kosten usw. gefragt. Die lapidare Antwort war diese:
Zitat:
es besteht die Möglichkeit, Bahnen und einen Seminarraum in unseren Schwimmbädern anzumieten. Bitte teilen Sie uns Ihre Terminvorstellungen mit, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten können.
Tja. Haben wir schon eine Terminvorstellung? Ich versuche es vielleicht doch mal per Telefon.
Sollte doch ein zweitägiges Seminar sein, oder?
Ravistellus
Sollte doch ein zweitägiges Seminar sein, oder?
Ravistellus
Ich glaub, dass solltet ihr vorher mit Holger abklären, wann der wieder kann.
Ich versuch es morgen auch noch mal beim NTV.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Habe grade noch mal eine Mail rausgehauen, mal sehen, ob jetzt eine verwertbare Antwort kommt, sonst muss ich mal durchrufen .... wo ich doch so ungern telefoniere ....
Ravistellus
Habe großes Interesse am Seminar. Ich bin bis Anfang Dezember bestimmt mal wieder im Velodrom (Europaschwimmhalle, Landsberger Allee). Kann ja mal gucken, ob da was geht, melde mich dann wieder. Gruß Alex / Alecks.